Steem Community Running Project Vol. 2 - First steps done [DE/ENG]

in #deutsch5 years ago (edited)

Einleitung

Einen wunderschönen Montag liebe Community,
in meinem letzten Beitrag hatte ich die Idee von einem Community run.
Nachzulesen hier

Vielen Dank für die tolle Resonanz. Ich habe das ganze jetzt mal ein paar Tage auf mich wirken lassen und beschlossen den ersten Schritt zu machen :P

Run.PNG

I DID IT - Ich habe mich angemeldet und laufe nun verpflichtend am 30.06 in München.

Ich denke mit dieser Anmeldung und diesem Post kann ich anderen zusichern, dass hier nicht nur geschrieben wird sondern auch Sachen durchgezogen werden.

Über jede weitere Teilnahme würde ich mich natürlich freuen. Ich werde es wie bereits von @twinner und @actifit-peter vorgeschlagen wurde am Stammtisch in München @steem-munich ansprechen.

Für alle Interessenten hier auch nochmal der Link für den sportcheck run Link

Training

Wie einige von euch schon wissen, habe ich vor kurzen einen @actifit Account erstellt: @sportsmax
Hier werde ich meine Aktivitäten und Vorbereitungen mit euch teilen.

Ich habe mir vorgenommen mindestens zweimal die Woche Laufen zu gehen und zweimal ins Fitness zu gehen. Mein Bruder ist ein super Trainingspartner und zusammen geht es natürlich einfacher.

123214.jpg

Wie man in der unteren Tabelle erkennen kann, habe ich jetzt noch 4 Wochen Vorbereitungszeit. In die Tabelle möchte ich die Anzahl der Sporteinheiten eintragen und mit jedem Post aktualisieren.

RunningFitness
3 - 9 June##
10 - 16 June##
17 - 23 June##
24 - 30 June##

Ziel

Da ich selber nicht soooo überordentlich fit bin, habe ich mir vorgenommen die 10 km unter einer Stunde zu laufen. Das ist jetzt nicht die allerbeste Zeit, aber es ist ein Anfang für meine noch sehr junge Laufkarriere.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, fehlen mir noch ein paar Kilometer und ein paar Sekunden, um mein Ziel zu errreichen.

07772.jpg

Wenn mir das ganze Spaß macht, werde ich beim Münchner Medienmarathon den Halbmarathon in Angriff nehmen.

Community

Ich freue mich auf jeden der sich entscheidet auch mitzulaufen oder bei dem Event dabei zu sein. Ich denke vielleicht kann man ja ein bißchen Aufmerksamkeit auf die Plattform von Steem bekommen. Zusätzlich ist es ein nettes LIVE - Event andere kennenzulernen.

Abschließend freue ich mich über jeden Support, upvote & follow auf @sports-max oder @mcnestler


[ENG]

Introduction

A wonderful Monday dear Community,
in my last post I had the idea of a community run. Read more here
Thank you very much for the great feedback. I let the whole thing work on me for a few days now and decided to take the first step :P

Run.PNG

I DID IT - I have registered and now I run obligatory on 30.06 in Munich.

I think with this registration and this post I can assure others that here not only is written but also things are pulled through.

Of course I would be happy about every further participation. As already suggested by @twinner and @actifit-peter, I will address @steem-munich at the Stammtisch in Munich.

For all interested people here also again the link for the sportcheck run Link

Training

As some of you already know, I recently created an @actifit account: @sportsmax
Here I will share my activities and preparations with you.

I intend to run at least twice a week and visit the gym the same amount. My brother is a great training partner and I am looking forward to going through the process with him.

As you can see in the table below, I still have 4 weeks of preparation. I would like to enter the number of sports units in the table and update it with each post.

RunningFitness
3 - 9 June##
10 - 16 June##
17 - 23 June##
24 - 30 June##

Goals

Since I'm not soooo fit myself, I decided to run the 10 km under one hour. This isn't the best time of all, but it's a start for my still very young running career.

As you can see on the picture, I still need a few kilometers and a few seconds to reach my goal.

If I enjoy the whole thing, I will tackle the half marathon at the Munich Media Marathon in October.

Community

I am looking forward to everyone who decides to run with me or to be part of the event. I think we can get some attention on the Steem platform. Additionally, it is a nice LIVE - Event to get to know others.

Finally, I am happy about every support, upvote & follow on @sports-max or @mcnestler.

Sort:  

Super, dass du dich angemeldet hast. Wie ich schon woanders kommentiert hab, ich mach morgen mal einen Probelauf und dann sehen wir weiter!
Beim Halbmarathon im Herbst - denke ich - muss ich passen.

Beim Halbmarathon im Herbst - denke ich - muss ich passen.

Haha, sag niemals nie! Die bieten da auch 10 km an und wenn es jetzt in 3 wochen nicht klappen soll, dann eventuell ja dann :)

Halbmarathon kann ich mir gerade auch nicht vorstellen :D

Also nach meinem Lauf heute morgen kann ich mir 10 km schon vorstellen . . . . wäre doch gelacht, das nicht zu schaffen, oder?

Dafür würde ich dir gerne einen 10$ upvote geben :)

Oh, das klingt sehr gut! Dankeschön! Ich glaub bei ca. 100K Steempower oder so, wär das drin!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

@germanbot Vielen Lieben Dank! :)

Congratulations @mcnestler! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 500 comments. Your next target is to reach 600 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85