2 Post verfasst, aber keinen veröffentlicht

in #deutsch5 years ago (edited)

Heute hab ichs drauf :((((

2 Posts - FIX und FERTIG haben ihren Weg nun doch nur in Textdokumente gefunden, statt hier auf der CHAIN zu landen.

Warum?

HMMM, beide begannen lieb und freundlich, wurden dann aber aus total unterschiedlichen Gründen BITTERBÖSE.

Nix wirklich schlimmes, aber eben so Sachen die niemand wirklich offen anspricht, obwohl ich annehme viele denken ebenso darüber wie ich.

Entweder schaffe ich es noch diese umzuschreiben oder abzumildern, oder ich verzichte auf die Veröffentlichung.

Oder ich poste das dann doch irgendwann, verärgere wieder mal einige Leutchen hier....

Gut, das wäre ja ned das erste Mal - gibt ja so einige die mich wie die PEST meiden :)))

Heute jedenfalls bin ich milde gestimmt, nicht auf Krawall aus, wer weiss schon was morgen ist xD

Sei es drum - NÄCHTLE






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

Sort:  

Seis Meins, Pest oder Cholera,
ist egal, Du bist halt da:)!
So mögen Hypochonder eben schweigen,
und mich können auch nicht alle leiden:)!

BGvB!

mit nem lolipop im mundwinkel:

entzückend, baby!

einfach geil, wollte auch den blog kommentieren ... aber Du hast alles gesagt!

This post is supported by $0.09 @tipU upvote funded by @meins0815 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Das nenne ich mal eine gute Idee, einen Post zu veröffentlichen, über zwei Posts die Du geschrieben hast aber erstmal nicht veröffentlichen möchtest. 🤣

Posted using Partiko Android

naja, zuerst war ich verärgert, denn gute eineinhalb stunden lang habe ich getippt, und irgendwie hatte ich dann noch immer nix brauchbares....
im sinne der tagebuchfunktion des steem ist dann eben das hier entstanden.

I don't know the rest.

Keep singing!

ich als emojii-spastiker kann mit diesem nix anfangen. seit wann rauchen die smileys denn??

nachdenken tut das kleine Ding da .. ich wollte nur was für meine Reputation tun 😉
Hau raus die Texte .. seit wann so scheu? Naja manchmal ist Vorsicht schon echt gut.
nix für ungut ..
lG John

ich dachte der hätte ne kippe im mundwinkel - HMMM

für meine texte ist die zeit noch ned reif ;-)

LGM

But now you have me, you'll learn the true meaning of love ♥.

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Nee ich will dass du mir dabei das den Arm gebrochen ist jetzt reicht mir aber gleich mit dir.

Mal ein bisschen Entspannen würde ich empfehlen. Einfach mal die Seele baumeln lassen, dann verschwinden auch die Negativen Gedanken. :D

jooo, das is schööön :)

ich habe keine negativen gedanken, es gibt nur soooo viel was mich an der welt und an den menschen stört....... wahnsinnig stört!

Welt und Menschheit. Das so nen Thema, da habe ich schon aufgegeben mich darüber aufzuregen. Da ist Hopfen und Malz verloren wie der Bayer zu sagen Pflegt. :)
Ich trainiere mir aktuell an, über die Dummheit anderer einfach nur zu lachen, obwohl mir das oft körperliche Schmerzen zufügt. :D

mach ich ja auch meist so, aber ab und an sehe ich dann was.....,, und dann will i meckern und schimpfen... komme vom hundertsten ins tausendste.......

ein teufelskreis :-)

Und wir lieben es, wenn das Meckern beginnt :)

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 15000 upvotes. Your next target is to reach 16000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28