Das erste Mal tat's noch weh ....

in #deutsch5 years ago

Vor einigen Wochen bekam ich auf offener Straße eine geknallt.
Ich habe da jetzt 10 Minuten hermugesucht - ich kann den Link nicht finden.

Auf offener Straße bekam ich eine gescheuert - nach rund 16 Jahen - keiner Schuld war ich mir bewusßt.

Diese Geschichten mit den Weibchen gehen ihren natürlichen Gang. Ich habe ernsthaft langfristiges ausprobiert - klappte nicht. Naja, ich bin nicht Don Quixote, habe keinen Sancho Pansa, deshalb lasse ich Experimente dieser Art einfach bleiben. Auch mit den Windmühlen habe ich es nicht so sehr.

Männchen und Weibchen sind ja grundsätzlich unterschiedlich gepolt.
Weibchen: Nestbautrieb und Nachwuchs
Männchen: Nachwuchs verbreiten und AUS

Ich persönlich mag ja Nachwuchs gar nicht. Die Kinder fremder Menschen sind meist derartig widerlich, sodass ich nie den Wunsch hatte eigene zu erzeugen. Umweltschutz und Überbevölkerung dabei nie ausser Acht lassend!!

Wer hier schon öfter bei mir gelesen hat, weiß, ich bin grundsätzlich ein weltfremder Stubenhocker und Nerd. Mit Menschen kann ich auf oberflächlicher Ebene trotzdem ganz gut. Das Weibsvolk mochte mich eigentlich überdurchschnittlich gerne - für WENIGE Wochen. Das ist schon O.K. so, denn umgekehrt ebenso.

Den Alltag mit einer zweiten Person empfinde ich nach wenigen Tagen/Wochen als tödlich. Je älter ich werde desto weniger bin ich zu Kompromissen bereit. Deshalb mache ich nie einen Hehl daraus, am langfistigen nicht interessiert zu sein.

Auch bin ich kein "klassischer" Aufreisser, sondern eher mehr das passive Opfer der liebestollen Weiber. Obwohl schon steinalt, werde ich meist um Jahrzehnte jünger geschätzt (an guten Tagen), an normalen doch so um die 10.

Bedeutet, ich bin im Jagdgehege viel jüngerer Ladys, als mir normalerweise zustehen würde.

Hmm, eigentlich ist mir das sehr recht, denn auf Omas in meinem Alter würde ich wohl keinen mehr hochkr.....! Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit gleichaltrigem Weibsvolk NULL Gesprächsthemen habe. Wirklich NULL.

Am einfachsten sind die jungen Dinger, halb so alt wie ich. Die sind meist auf dem IQ von Spongebob Schwammkopf, einerseits ist das furchtbar attraktiv, aber auf der anderen Seite ausgesprochen schnell ermüdend.

Egal wie man so eine neue Bekanntschaft angeht, ob offen und ehrlich, oder sich das blaue aus den Fingern saugt - nach 2 - 3 Wochen wird es Zeit weiterzuziehen. Spätestens dann werden mir die "schlechten" Angewohnheiten und bevorstehende Bekanntmachungen mit Freunden und Familie angetragen.

Nach diesen 2 - 3 Wochen ist das Weibchen selbst schon kaum auszuhalten - dann noch Famile und Freundeskreis???? - Ich packe das nicht.

Das war auch schon vor 16 Jahren so. Ich habe keine genaue Erinnerung mehr, aber scheinbar habe ich eines Tages einfach das Weite gesucht.

Das wäre wohl noch O.K. gewesen, aber "angeblich" hatte ich 1-2 Jahre später was mit einer Ihrer Freundinen. Der dargebrachte Name lies aber nix klingeln bei mir.

Wenn ich das jetzt da gerade nochmal durchlese, hört sich das ja furchtbar an. Trotzdem muss ich es als Tagebuch so stehen lassen. Die Erinnerung spielt einem in späteren Jahren immer die seltsamsten Streiche - deshalb niederschreiben!

Irgendwie hinterlasse ich kein gutes Bild von mir, oder? Ich kämpfe meine Kämpfe, mach das Maul auf wo ich übervorteilt werde. Bin aber nicht der "Frauenheld" oder Aufreisser, den man hier herauslesen könnte.

Eigentlich bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe, aber die Natur... die Natur will eben manchmal...!!
Aber so wie jeden Tag Schnitzel mag ich nicht jeden Tag das selbe Weibchen! Mit Relligion und klassischen Familienstrukturen (ob anerzogen oder gewollt) habe ich auch nix am Hut.

Die Ohrfeige habe ich verwunden - ob gerechtfertigt oder nicht.
"Fisch" so die Übersetzung des Namens, hat mittlerweile 8 Kinder in dritter Ehe! Puuuhhh, gut das ich das Weite gesucht habe damals.

Für die ältere Generation:

Für's jüngere Gemüse:






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Da fällt mir die Aussage eines Zechbruders in der Kneipe ein, der da zu seinem sichtlich verzweifelten Gegenüber sagte:
Alles was Titten oder Räder hat, macht früher oder später Probleme! 😎
Na ja.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @backinblackdevil
--- du armes Ding du...Ne aber mal ehrlich, hin und wieder schadet es nix, irgendwann steht mal die eine da, wo sich denkt der gehört mir und umgekehrt auch. das passt dann schon irgendwie

Ich mach' hier jetzt nicht auf Hobbypsychologe.

Irgendwie hinterlasse ich kein gutes Bild von mir, oder?

Nach welchen Normen bewertest du dich da selber?
Sch**** drauf, was andere von dir denken und konzentriere dich darauf, ob DU dich wohlfühlst mit der Situation, wie sie ist.

Falls da Fragen hochkommen, kläre sie für dich. Wenn du den dafür erforderlichen Abstand zu dir selber nicht (mehr) aufbauen kannst, suche dir eine Vertrauensperson.

hier muss ich jetzt doch noch was zu sagen:
das hat nix mit selbstbewertung zu : in diesem moment dachte ich nur, wenn das jetzt der post von einem anderen wäre......

ohne erklärende worte - ARSCHLOCH!!

aber das bin ich nicht. naja war ich in jüngeren jahren wohl aber doch.

ja diese heiterwasser posts -- finger weg von youtube und rotwein!!!

Du machst das schon!

ja diese heiterwasser posts...

Wie im wirklichen Leben...

Das ist echt sehr spannend dich kennen zu lernen.

Darüber hat auch niemand geredet. Wieso sollten Schweizer immer glücklich sein?

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 66739.07
ETH 3228.97
USDT 1.00
SBD 4.23