Der dClick-Marathon war ja für'n.....

in #deutsch5 years ago (edited)

image.png

AAAAA*******

Es fanden einige wenige Zusatzklicks statt, aber wer diese nun getätigt hat???
Nun, war schon deutlich mehr als zuvor, aber .......

dclicked

wie von mir vorgeschlagen in den Kommentaren wäre ausgesprochen hilfreich gewesen.

Irgendwie habe ich den Ablauf (Payout) total verpasst und übersehen.

Natürlich werde ich alle Kommentare die mit einem dClick verbunden sind auflisten und dementsprchend die SBI-Shares verteilen.

Sonderlich viele waren das nicht. @mima2606 fällt mir da spontan ein, das könnte aber auch eine Verwechslung mit Kommentaren bei @umuk sein ???

Zeit für den Steem habe ich dieser Tage nur zwischendurch und abends/nachts, also kann das noch etwas dauern mit der Durchsicht/Aufarbeitung und den Shares - aber Versprochenes halte ich ein.

Ja das wars auch schon von meiner Seite.
Das war wohl mein inaktivster Steem-Tag seit Ewigkeiten. Ausser meinem Beamten-Job bei @umuk habe ich nix zustandegebracht, gelesen ..., oder auch sonstwas!

Andererseits, ist so vllt. niemand "NEU" beleidigt oder angepisst wegen mir :))))

ps

STEEMCONNECT nervt ja total derzeit.

Hoffe das wird wieder besser, oder man kehrt zur vorherigen Version zurück. Momentan gefällt mir das zusätzliche geklicke so überhaupt nicht. Benutzerfreundlich ist was gaaaanz anderes. Dieses, bzw. ein ähnliches Thema hat @chappertron in seinem neuesten @chappzilla Video kurz angesprochen...... - Also wenn ihr das noch nicht gesehen habt........






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Dclick nervt auch nur noch...

Posted using Partiko Android

[EN]Thank you for Donation @meins0815


you just rose a 34.23% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


[DE] @steamrebelvapors hat dich unterstützt! send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD

Du hast ein Upvote in Höhe von 23.98% bekommen, dieses Upvote kommt von @curationhelper! Gesponsort wurde das Upvote von @steamrebelvapors.

[EN] @steamrebelvapors has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD

you just rose a 23.98% upvote from @curationhelper in courtesy of @steamrebelvapors.

Loading...

sowas, wer hat denn da geflagt?

Ach cheetah will unbedingt das ich mich in deren discord anmelde. Da hab ich aber keinen Bock darauf:-)

Ist eben nur blöd, das die mich gleich überall anschwärzen :-)

Posted using Partiko Android


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7462.29 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24868.37
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Ich bin auch genervt 😒 von S.Connect für heute langt es
VgA

glaub i dir sofort.

Der Großmeister aller Cryptoechsen "Chappzilla" bedankt sich für deine freundliche Erwähnung seines Schaffens. Steem On! @chappzilla

Snapshot.png

ohne werbung läuft ja absolut nix hier :))

Hihi, wer nicht wirbt, der stirbt, frei nach Henry Ford! Schönes Wochenende

Chapper

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Porque soy bilingue.

habe beide accounts @umuk und @meins0815 jeweils full service with klick on dclick. (jeden Post) sind doch schon richtig viele klicks zustande gekommen. bei mir sind es gerade mal 13 heul. steemconnect nervt total bekomme oopps something is wrong oder so ähnlich. lg michael

sobald ich etwas zeit habe mach ich bei dir nen klickmarathon.

2 shares sind raus für dich

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29