Die harte Nuss 2 ist geknackt!!

in #deutsch5 years ago (edited)

Die harte Nuss 2 ist geknackt!!

Mein ursprünglicher Plan war es das die vollen sieben Tage weiterlaufen zu lassen, denn es war (ist) noch zusätzliches geplant.

Teilgenommen haben:
@nessos
@pizzaboy77
@paintballniko
@dotwin1981
@portalmine via Discord

Die Lösung ist "Batman vs. Superman - Dawn of Justice"

Das ist die Reihenfolge der Antwort-Eingänge, also haben wir unseren Sieger dieser Runde

@nessos !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dein Share geht rechtzeitig vor dem nächsten Wochenpost von @steemrente raus, und sollte berücksichtigt werden, wenn der liebe @miketr so gewissenhaft nach-kontrolliert wie diese Woche

Auch die anderen Vier Teilnehmer gehen nicht leer aus, jeder hat 0,1 Anteil gewonnen, welcher einstweilen hier im Topf bleibt, aber wenn mal jemand ganz knapp bei Kasse sein sollte, kann das auch in STEEM/SBD ausbezahlt werden.

0,1 Anteile halten somit derzeit:

@pizzaboy77
@paintballniko
@dotwin1981
@portalmine

Die NOTBREMSE muss gezogen werden, da @paintballniko unverschlüsselt, also ohne # vor der Antwort gesendet hat. Wenn das jetzt allzuviele "überzuckern" würden, hätte ich wohl schnell einen Schuldenberg xD
Aber keine Sorge @paintballniko , mir ist sowas auch schon passiert - ALLES GUT!

Nächste Woche kommt die harte Nuss bereits am Mittwoch, übernächste dann am Dienstag, einfach damit es zu keinen Termin- oder Abrechnungsproblemen kommt, und immer alles zeitgerecht vor dem Steemrente-Wochenpost fertig ist.

LG!
Herzlichen Dank für die Teilnahme und das hirnmarternde Nachdenken - Ich rieche verschmorte Gehirnzellen bis hierher!


EDIT EDIT
Ja wie Ihr gemerkt habt, denke ich immer nur an die Steemrente, natürlich kann man ja auch das Steembasicincome wählen xD
also @nessos , ballere in die Kommentare was du lieber hättest!

PS
Danke an @redpalestino für die freundliche "Finanzspritze"






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen

Sort:  

oh das tut mir leid =( beim nächsten mal werde ich drauf achten.

Was genau heisst das denn jetzt mit den anteilen?

is ja kein problem - nächstes mal via steemit.com schicken, im wallet die Raute setzen, einen Leerschritt und dann schreiben - so klappt es mit sicherheit.

du hast jetzt 0,1 anteile - wenn du 10 hast geht ein share raus, oder eben ausbezahlt 0.100 sbd wenn du grade pleite bist.
also wenn du beim nächsten mal nicht, gewinnst, trotzdem die richtige antwort hast, steigst du auf 0,2 anteile.
auch kleinvieh macht mist mit der zeit :-)

wow, sehr cool vielen Dank :)
ich würde gerne meine Steemrente aufstocken

Glückwunsch nochmal :-)
Aye - Steemrente!

wenn ich abschicke kriegst ein memo, oder nen kommentar irgendwohin!

LG

Vielen Dank
Kannst mich auch gerne im Discord anschreiben: Nessos (Menton#4493)

yupjawohljaayeaye!!

ist notiert!

Sagte ich doch eben lies dir den vorherigen kommentar nochmal durch.

Do you know who weird al yanckovich is?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05