Erfahrungsbericht - Tag 5 in Wartestellung

in #deutsch5 years ago

Servas liabe Leitln! (das ist Dialekt!!)

Erfahrungsbericht - Tag 5 von meinem neuen Zweitaccount @meins0816 muss heute um 4 - 6 Stunden nach hinten verschoben werden.

Allgemein angedacht war ja der Zeitraum von 09:00 bis 13:00 Uhr als Post-Zeitpunkt. Das ist heute leider aufgrund meiner eigenen Schusseligkeit nicht möglich. Denn ich (0816) habe es gewagt zu kommentieren und zu voten, ohne die Statistiken im Auge zu behalten.

5.27 % 1,911,997,034 RC spuckt SteemWorld derzeit aus, also wird es noch ne ganze Weile dauern, bis ich (0816) wieder kräftig genug zum posten sein werde.

Ich hoffe @automation @banjo @cleverbot können damit leben und futtern !popcorn in der Zwischenzeit!

Sort:  

Ja das ist ganzschön Nervend.
Ein Transfer, ein following, ein halber Vote und ein Kommentar. Dann wars das erstmal 🙂

Posted using Partiko Android

so siehts aus :-)

Guck mal, minnow Unterstützung geht auch mit einem Minniaccount. Kostet nur 0.001 SDB. 😁

Posted using Partiko Android

hoho, woher stehlen? der kleine hat erst 0.003 am konto xD

die würd ich eher in @drotto investieren, aber der läuft derzeit sehr unzuverslässig.

hoho, woher stehlen? der kleine hat erst 0.003 am konto xD

Na das reicht ja schon, der braucht doch nur 0.001 SBD für @minnowhelper-1 oder die anderen . Aber solange @meins0816 eine RC von 7 % hat, wird das wohl nichts :D

so schaut's aus, aber in 2-3 h bring ich wenigstens den tagespost eventuell raus xD.

Ich sticksere gerade ein bißchen Dir hinterher bei SteemWorld und steemd. Stand jetzt (6:20 Uhr) wären bei 9,64% 1 Kommentar, 26 Votes oder ein Transfer möglich. Die Auszahlung für den Vorstellungspost gibt's erst morgen zur Mittagszeit und fast alle weiteren Posts liegen auszahlungsmäßig darunter. Du mußt also interessantere Posts verfassen. LOL :)

Zwei meiner Delegationsempfänger, die sich voriges Wochenende vorgestellt hatten, haben mindestens 3 Tagen nicht mehr von sich hören lassen. Und jetzt weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Delegation entziehen oder nicht? Immerhin ist der Zaster ja nicht gleich "weg" für sie und falls sie sich in 3 Tagen doch noch melden, kann ich ja neu delegieren ... grübel

liebe anni - langsam mache ich mir sorgen!!!

vor 2 tagen oder so wolltest du dich ranschmeißen, und nun auch noch stalking :-)

Mit den kommenden auszahlungen bin ich mehr als nur zufrieden!! wenn ich so an die anfangstage mit 0815 zurückdenke, ist der 0816 acc mehr als nur eine absolute erfolgsüberraschung für micht.

soo, kurze pause, jetzt muss ich deine delegationen stalken xD

3 tage sind doch nicht so schlimm? nach 3 wochen kannst du ernsthaft überlegen anfangen. auch mit (nur) 10 zusätzlichen SP wird der anfang nur unwesentlich erleichtert, da sind 3 Tage cooldown mehr als nur die regel.
geduld, geduld!

Ja, das ist wohl die anfängliche Unsicherheit. Ich hab zwar auch vorher schon 3 User mit Delegationen bedacht, aber deren Aktivitätslevel kannte ich auch.
Und da kommen wir wieder zu dem Punkt mit dem "Ranschmeißen". Ich hatte das auf den Umgang der Neuen mit den gutsituierten "Alten" (länger aktiven Usern) bezogen. Wenn man zwei User diesbezüglich vergleichen kann, dann macht man es unbewußt auch.

kerle mag ich ja nicht so, aber eine "gutsituierte ALTE" kannst du mir gerne mal bei Gelegenheit vorstellen :-)

Keine Ahnung.Woher soll ich das wissen?!?!?!

Don't change language please, you're ridicolous.

This post has received a 3.89% upvote from thanks to: @dexos2.
For more information, click here!!!!
Send minimum 0.010 SBD|STEEM to bid for votes.


Do you know, you can also earn daily passive income simply by delegating your Steem Power to @minnowhelper by clicking following links: 10SP, 100SP, 500SP, 1000SP or Another amount

You got a 13.24% upvote from @oceanwhale courtesy of @meins0815! Earn 100% earning payout by delegating SP to @oceanwhale. Visit www.OceanWhaleBot.com for details!

You got a 2.88% upvote from @booster courtesy of @meins0815!

NEW FEATURE:

You can earn a passive income from our service by delegating your stake in SteemPower to @booster. We'll be sharing 100% Liquid tokens automatically between all our delegators every time a wallet has accumulated 1K STEEM or SBD.
Quick Delegation: 1000| 2500 | 5000 | 10000 | 20000 | 50000

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62441.28
ETH 3020.61
USDT 1.00
SBD 3.79