Gekommen um zu bleiben - Inoffizieller Ladykracher

in #deutsch5 years ago (edited)

LIEBE BRÜDER UND LIEBE SCHWESTERN,

SEID IHR NICHT VON HEUT', DANN EBEN VON GESTERN!!!

Nein, nein - KEINE Predigt!

Aber Schuld sind immer die Frauen!

In diesem Fall hat eine Lady einen Kommentar geschrieben. Da hat's bei mir Klick gemacht, deshalb musst du diesen blöden Post hier lesen!
Also nochmal, Schuld sind IMMER die Weiber! Das Wort Frau an sich mag ich gar nicht - gefällt mir nicht, klingt einfach blöd.
Probier es einfach einige Male laut hintereinander auszusprechen - BRR! PFUI .
Auf alle Fälle soll das Wort WEIB da jetzt nicht irgendwie abwertender aufgefasst werden als das Wort Frau. Denn die Weibsleut können ja gar nix dafür!

Soviel um mit @chriddi an der ARSCHLOCH-THEORIE weiterzuarbeiten..... , den @chriddi war's - sie hat folgenden Kommentar geschrieben:
chr.JPG

Ja dieses "Schön das du hier bist" rief bei mir sofort folgenden Gedanken hervor:

Gekommen um zu bleiben!!!

Performt wird zufälligerweise dieser Song von

Wir sind Helden

Das kann jetzt nur bedeuten, das auch ich ein HELD bin, denn ich bin ja auch gekommen um zu bleiben. Auch wenn ich ab und zu ne kleine Pause von alledem hier brauche.

So jetzt hören wir uns das Liedchen an.

Folgender Liedtext stammt von https://www.songtextemania.com . Da kann sich jeder seinen persönlichen Grund für's Hiersein und nicht Weggehen raussuchen und umdichten .....

Gekommen Um Zu Bleiben Songtext

Gekommen Um Zu Bleiben Songtext
Gekommen um zu bleiben
Ihr sagt: The höher they come,
the blöder they fall
So verdammt emporgekommen und immer noch standing tall
Ihr sagt ?Was so abgeht must doch bitte come down?
Ich sag den Untergang ab
ohne runter zu schauen

Wir gehen nicht, aber wenn wir gehen,
dann gehen wir in Scheiben
Entschuldigung, aber ich sagte:
wir sind gekommen um zu bleiben.

Gekommen um zu bleiben
Wir gehen nicht mehr weg
Gekommen um zu bleiben
Wie ein perfekter Fleck
Gekommen um zu bleiben
Wir gehen nicht mehr weg
Ist dieser Fleck erst in der Hose
ist er nicht mehr raus zu reiben
Entschuldigung, ich glaub
Wir sind gekommen
um zu bleiben

Und ihr singt Dankeschön und auf Wiedersehen
Reicht uns wehende Fahnen, damit unterzugehen
Lebet hoch! Mut kommt vor dem Fall.
Wo Geschwindigkeit ist, wünscht sich der Mensch auch den Knall
Ihr fesselt uns ans Pferd und bittet uns es anzutreiben
Entschuldigung, ich sagte:

Wir sind gekommen um zu bleiben.
Gekommen um zu bleiben
Wir gehen nicht mehr weg

Dann sagt ihr: Schau, the end is near, now bitte face your final curtain
Doch wir sind schlau, wir bleiben hier, für die Gesichter, die empörten

Diese Geister singen schief und sind nicht einfach auszutreiben
Entschuldigung, ich sagte:
Wir sind gekommen um zu bleiben.
Wir gehen gehen nicht, aber wenn wir gehen, dann gehen wir in Scheiben
Entschuldigung, ich sagte
Wir sind gekommen um zu bleiben.



Schuld sind die Weiber

erkennt man auch sofort, denn gesungen wird's ja auch von ner Tante

Schluss mit Blödsinn :-)






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Cool, ich mag deine "Schreibe" und kann @Chriddi verstehen und beipflichten;-) Hätte ich gern als Sonntagspredigt gehabt, immer diese Weiber.....

Posted using Partiko Android

Ich kann doch nicht täglich predigen 😎

Posted using Partiko Android

Hihi, wer wenn nicht du??? Und überhaupt, was spricht dagegen? Vielleicht reicht ja auch einmal die Woche? ;-)

Ich würde mich ja lieber Mal wieder richtig streiten und abfetzen hier. Predigen ist da ja nur die Softie-variante. Eventuell sollte lady @kadna als Schirmherrin einige zuuu Brave und ruhige in den Nominierungstopf werfen. 😘

Posted using Partiko Android

Hmmm die Idee ist zumindest bedenkenswert.... Bei dir ist doch fast jeder Text etwas für den Pool - du musst doch gar nicht extra eine Predigt schreiben... nutz halt mal den Tag... ;-)

Hmm, mein Grundgedanke war es eigentlich den #sonntagspredigt nicht zu inflationär zu verwenden. Wenn du die Wochenzusammenfassung bringst und die halben Beiträge stammen von mir ..........

Posted using Partiko Android

Das wäre wirklich komisch.... aber einen in der Woche kannst du doch machen und klauen kann ich jetzt ja auch bei anderen hihi.

na waren doch schon 3, oder? also 1,5 pro woche - ÜBERDURCHSCHNITTLICH 111

Max Raabe hat den auch gesungen. Du hättest also sehr gut seine Version posten können. :P

Gekommen um zu bleiben!!!

Ich bitte darum!
Ned wieder abtauchen, gelle?

Jetzt bin ich ein HELD, MIT dem Raabe wär ich Vogelvieh wie du 😂😂😂

Posted using Partiko Android

LOL - Na, dann bedanke ich mich für die unrühmliche Ehre, dich inspiriert zu haben.
Bist halt ein netter Kerl... 😘

😘😘😘

Posted using Partiko Android

What kind of things?

Broads, just broads - not to say wenches...

I already know your name. It's Jordan. I want to know where you are!

That's not what you said. You do not live in Ohio, and you are not a retired mill worker. You are a computer.

Probably he is. But a smart one...

Just an average tree.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danke mein Hübscher

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Faschings/Karnevalzeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Gute Musi

Posted using Partiko Android

You just rose by 52.24% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0815


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7579.53 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26135.52
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99