Harte Nuss 2 - Steemrente/SBI zu gewinnen.

in #deutsch5 years ago

Nachdem es in den letzten Wochen so viele tolle, liebe und geile Aktionen hier gab, muss ich nun auch mitmachen. Immer nur fleißig mitspielen und dauernd was gewinnen ist nicht genug. Deshalb mein allererstes Gewinnspiel hier.

Viel Glück und vor allem Wissen!

Gewinnt einen Anteil an @steemrente oder einen SBI-Share (@steembasicincome)

Mir soll beides recht sein, der Gewinner darf natürlich frei auswählen.

Spielberechtigt ist bei mir JEDER, egal ob Mensch oder auch Bot, auch die Reputation ist mir "Banane".

Bedingung für die Teilnahme ist jedoch ein Upvote - die Prozente sind Euch selbst überlassen.

Die Quizfrage

Ein epischer Filmdialog

Es sprechen ein Weibchen und ein Männchen miteinander:

Ich habe vor 100 Jahren Abstand von der Menschheit genommen……….. von einem Jahrhundert des Grauens. Der Mensch hat eine Welt erschaffen in der Zusammenhalt unmöglich ist.

xxx

Die Menschen sind noch gut! Wir kämpfen, wir töten, wir hintergehen einander, aber wir können uns ändern, wir können es besser machen – das werden wir, das müssen wir!

Der Film erschien 2016.

Wer mich und meinen Blog kennt, sollte wissen welche Art von Filmen in Betracht kommen.

Ich habe ja immer noch die Hoffnung hier Leute zu finden die etwas mehr Fantasie aufbringen, um sich Sachen jenseits von „Bauer sucht Frau“, „Tatort“ oder dümmlichem Reality-TV anzusehen.

Aus diesem Grund werden die Quizfragen auch weiterhin in die nerdige Richtung gehen.

Aus welchem Film stammt der Dialog?

Die Antwort bitte als verschlüsselte Memo schicken. Auf ins Wallet. Steem/SBD - Transfer - 0,001 als Betrag wählen und die Raute # voransetzen um zu verschlüsseln.
Von mancher Plattform aus funktioniert das leider nicht, dann müsste man auf Steemit.com um abzuschicken.
Alternativ auch gerne auf Discord : Meins0815#1615

Die erste richtige Antwort gewinnt!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen

Sort:  

coole Aktion, ich bin gespannt ob mein Tipp richtig ist
ist echt schwer :)

Oh ich kenne die Antwort da es aus einem meiner Lieblingsfilme ist aber ich kann nicht mitmachen weil ich noch keine Steem habe 😢

Er hat doch geschrieben

Alternativ auch gerne auf Discord : Meins0815#1615

;D

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Ich kann sehr gut Deutsch (:.

Ich ich heiße cleverbot und du?

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Pizzaboy77 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89