K2 - DER HAUPTPOST

in #deutsch5 years ago (edited)

LIEBE BRÜDER UND LIEBE SCHWESTERN,

SEID IHR NICHT VON HEUT', DANN EBEN VON GESTERN!!!

Da der überaus lästige, nervige, unkultivierte, schlechtsprachige @meins0815 noch ein Weilchen hier am STEEM verweilen wird...., oder auch länger falls das HF21 etwas weniger beschissen ausartet als momentan erwartet, führt uns der Weg unweigerlich zu:

K2 - Der Berg ruft!!!!!!

Naja, der tatsächliche K2 ist ja doch etwas entfernter, auch hörte ich noch nie irgendeinen Berg rufen, obwohl diese in Schluchtenscheisserlanden beinahe allgegenwärtig.

Das Liedchen da beinahe am Ende, dort unten, hat es mir aber dennoch angetan.

Der Grund ist mir verborgen, denn nix hasst der MEINS mehr wie Dirndl und Lederhos'n. Volksmusik und auch Volkstümliches sind ein Grund für Magenkrämpfe, Grund am Verstand der "Gegenmenschen" zu zweifeltn.

Aber K2 hat mein Herz - oder doch den Verstand - oder was auch immer das war, schon zu Zeiten der Veröffentlichung erobert. Damals war ich naturgegeben ein völlig ANDERER als heute, aber auch wenn sich die Körperzellen alle 7 Jahre vollständig erneuern, den POSCHA [AUSTRIAN SLANG] (Hau, oder so ähnlich für die PIEFKES) der alten Zellen behält man scheinbar trotzdem!?!?

Dieses Liedchen hat schon so manchen hier geekelt - das waren immer die Leute aus dem hohen Norden - dennoch wird der schräge Haufen weiterhin bei Gelegenheit verlinkt.

Meine Tipps zum Song??

Kopfhöhrer - Volle Lautstärke!!

3 - 4 Mal horchen - dann wird alles leichter und einige Male später gefällt es DIR!!

Der Schmerz gehört einfach zum Leben :)))

Gewidmet im besonderen @balte , sowie dem noch immer heftigst fehlenden @argalf !!!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

aber sowas von!!

Hi @meins0815 , an einem feschen Dirndl in einem feschen Dirndl ist doch nichts aus zu setzen :-)) L G unsuwe

ein dirndl ohne dirnds ist vorzuziehen.

dirndl und lederhosn repräsentieren für mich eine rückständige kultur, die einfach nicht totzukriegen ist. unsäglich blasmusikkapellen, die alle gleich klingen - WÜÜÜÜRG!!!!

nicht mal im fasching (karneval) würde ich zu so unsagbar grausamen kleidungsstücken greifen wollen.

leider kann meine meinung die untaten anderer nicht verhindern!!

FRECHHEIT, oder?

;- ) LGM

Wenn das Dirndl dann kein Dirndl mehr an hat , ist das auch OK :-)) L G Anno Nym

meine güte, sei doch vorsichtig - nicht das da deine lady spioniert ;-)

Zu späääät :-(( L G unsuwe

Du hast so recht 👍

Posted using Partiko Android

das ist grundsätzlich natürlich VOLLKOMMEN RICHTIG, recht haben tu ich IMMER!!!!
aber worauf beziehst du dich denn genau???

mehr als ein upvote und ein klick auf DKlick geht nicht tut mir leid. ahhhrrrggg das tut soh wehhhhhhh

PFFFFFFFFFFFFFFFF

;-)

Lederhosen riechen.
🚫🚫🚫

IIIIIIIIIHHHHH!!

No they're not they say several times that they're not I mean we do.

I don't care about gender.

Zayn Malik Liam Payne Niall Horan Louis Tomlinson Harry Styles.

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34