MEINS stellt vor: - Ja, schon wieder!

in #deutsch5 years ago (edited)

Yoooo, Leute
Keine Ahnung, wann Ihr das lesen werdet, oder auch nicht xD
Ich mahe erstmal BLABLABLABLA BLABLABLABLA BLABLABLA BLABLABLABLABLA!!!

Screenshot_2018-11-06  dotwin1981.png

Der Hauptakteur soll nicht gleich wissen, dass es um Ihn geht!

Ich spreche über den Dotti - wahlweise auch über Doti!

Ich persönlich mag ja die Variante mit mit 2t viel lieber!!

Warum? Keine Ahnung, ist halt einfach so!!

Es geht hier heute um @dotwin1981 !!!

In den ersten beiden Beiträgen dieser Reihe habe ich ja immer die schwächeren Accounts vorgestellt, diesmal trifft es aber einen stärkeren!

Für alle "Unkenrufer"!!! Ja, auch deshalb weil er zu "MEINEN" Followern und Votern der ALLERERSTEN "STUNDEN" zählt!!!

Ich habe es schon mehrfach erwähnt: @dotwin1981 und der Balte sind eigentlich hauptverantwortlich für mein Hiersein (jaja noch immer) hier auf der Blockchain!

Deshalb möchte ich mich heute einfach mal "anständig" bedanken und würdigen!

Er ist ja keiner der sich pausenlos in den Vorderrgrund spielt, sondern einfach seinen persönlichen Interessen nachgeht, dann einfach postet! Das sollte das Erfolgsmodell für uns alle sein. Funzt aber nich immer. Auch wenn sich einiges (VIELES) in den letzten Wochen getan hat, ähnliche Konzepte wie die von Dotti gehen nur selten auf - heute!
Wenn ich als 0815 (xD) bei meinen Anfangsthemen geblieben wäre, hätten mich weder Dotti noch @balte retten können.
Eine "gewisse" Anpassung" muss erfolgen, jedenfalls wenn man zu weit vom "Mittel" abweicht.

Dotwin machte seine Streams, seine Sehenswürdigkeiten der Stadt Schweinfurt (wo sind die denn neuerdings abgeblieben). So habe ich Ihn jedenfalls kennen und auch lieben gelernt. Ich und Schweinfurter Sehenswürdigkeiten - Wochen zuvor hätte ich damals jedermann den "VOGEL" gezeigt, heute vermisse ich diese Posts.
Seine Streams und Videos treffen ja nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack, obwohl ja alles in meine Richtung geht. Trotzdem wird immer wieder reingesehen, wenn es denn meine Uhrzeit trifft.
Über Actifit habe ich mich unlängst bereits ausgelassen, denn damit kann ich absolut nix anfangen. Grundsätzlich jedermanns Privatvegnügen! Ich ärgere mich nur dann, wenn @steemauto eben gerade diese Posts erwischt. Das ist dann aber nur "MEINER" VP und König Zufall geschuldet. Die Pokemon-Wanderungen finde ich im Gegensatz zu Actifit wieder eindeutig O.K.!
Also Ihr seht, so einfach läuft das in meinem Oberstübchen nicht ab xD!

Jaja, und die Gewinnspiele!
Immer wieder findet Ihr ein Steam-Giveaway auf seinem Blog. 2x habe ich schon gewonnen.. Wenn 'ne Hohlbirne das kann, könnt Ihr das allemal. Also forschen und mitmachen - eine Giveaway-Aktion ist derzeit offen!!!

Den Dotti möchte ich nicht missen hier, auch wenn er um EINIGES leiser und zurückhaltender auftritt als meine Nichtigkeit. Ob besser "erzogen", oder vom Naturell freundlicher - entscheidet das lieber selber.
Wenn er seine Delegation an mich nun vollständig zurückholt, ist er das fünffache von mir (ohne alle Delegationen), obwohl er nur wenige Wochen länger als ich hier ist. Das alleine zeigt schon wie unendlich wertvoller seine Arbeit hier ist. Wenn es gut gemacht ist, können auch die Stillen, Ruhigen, Braven vorankommen, das wollte ich schlussendlich sagen.

DESHALB KRÄFTIG VOTEN!!!

EINKÜNFTE gehen an DOTTI

Dutzenderlei habe ich wieder vergessen zu erwähnen, ernst gemeint ist alles

WÜRDIGT EINEN "GEHEIM"-RITTER DER #deutsch - COMMUNITY!

Ich hoffe damit eine würdige Darstellung verfasst zu haben, welche neuere User direkt in die Arme von dotwin treibt.

ES LOHNT SICH!!

Und gleich EDIT #1 - Die Chilli-Pflanzen wurden vergessen!!!
Mir wurde ja nix von den scharfen Nudeln angeboten, aber......MMMMHMMM!

@automation @cleverbot @banjo - auch Hunger Eventuell auf !popcorn ?

Sponsored ( Powered by dclick )
My Actifit Report Card: October 30 2018

Crossfit class in morning and walking in the afterno...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

@dotwin1981 war der erste aus dem DACH-Raum der mir damals noch auf Zappl über den Weg gelaufen ist.
@meins0815 du hast eine gute Wahl für die Vorstellung getroffen.

Posted using Partiko Android

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Der Post gefällt mir mal richtig gut!
Unser Doti (ich bevorzuge die Variante mit einem "t") hat es aber auch verdient!
Ich denke ohne ihn wäre ich hier auch nicht mehr so aktiv und würde sehr wahrscheinlich nicht mehr hier streamen.
Ja, die Schweinfurt Eindrücke fehlen mir auch ein wenig, die hat er ja zur Zeit durch Pokemons ersetzt. :-)
Überhaupt hat er durch die Pokemons leider weniger Zeit zu zocken, aber ich denke (hoffe), diese Phase geht auch wieder vorbei.

Nachdem ich jetzt komplett Wind, Wetter und Winterfest bin, wird das noch ganzes Weilchen weiter gehen mit der Pokemon Jagd. Da die Wampe ja irgendwie weg muss :D

haha, da ich dich mal zum kommentieren bringe, muss dir das ja extrem gut gefallen haben :-)

LG

Das hast du sehr gut erkannt meins! :-)

LG

jaja, an guten tagen bin ich seeehr aufmerksam :-)

bin über dcklick hier reingestoplert aber habe mir @dotwin1981 account dann dochmal angeschaut. Scheint ja ein ordentlicher zu sein

servus!
ist ein ordentlicher :-)

Erst einmal vielen Dank für die Lieben Worte.

Freut mich sehr, wenn ich mit meinen Beiträgen und Streams immer mal wem erfreuen kann. Und helfen tue ich ja auch immer gerne, wenn mal wieder ein Algorithmus oder eine Systemänderung auf "kleinere" rum hackt und sie ausbremst.

Stimmt, die Schweinfurter Sehenswürdigkeiten sind ein bisschen in den Hintergrund gerutscht. Das liegt einerseits daran, dass mir die Bilder langsam aus gehen, bzw. die Orte :) und wenn doch mal wieder was gefunden wird, packe ich das meist in den Pokemon Post, da ich das dann auf der Wanderschaft gefunden habe, dass es dann auch gut mit da rein passt.

Was die Chillies angeht hast du mich voll erwischt, die hab ich tatsächlich total vergessen. Muss für 2018 noch ein Abschluss Blog verfassen, bevor es dann 2019 in Versuch Nummer 2 geht. Muss ich die Tage mal machen.

Das Actifit Posts nicht jedermanns Geschmack ist verstehe ich voll und ganz, bei mir passt es halt recht gut als Ergänzung zum Pokemon Wandern. :) (Lustig ist halt auch, dass in der dclick Werbung bei diesem Post genau ein Actifit Report ist :D)

Also noch mal vielen Dank und zieh dein Ding weiter durch, egal was Leute sagen, schreiben oder denken. Freue mich über jeden Beitrag von dir.

You told me too ask a question.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09