Postzerpflücker 01 - Tja der Balte ist ja eigentlich ein LIEBER, aber....

in #deutsch5 years ago (edited)

Nach bisher 2 Kommentarzerpflückern isses nun soweit.

Postzerpflücker 01

erblickt das Licht der Welt.

Kollege @balte veröffentlichte letzte Nacht diesen Post:

Steemit-Klon PAL sinnvoll? Der Zentralbalte checkt es nicht:)

Sehr, sehr traurig gemacht hat mich nicht der gesammte Text, denn der war ja eigentlich relativ sinnvoll, mit Fragestellung.

Aber auch Folgendes steht dort zu lesen:

Es wird aus meiner Sicht unnötig für den typischen 0815-User verkompliziert

Tja, lieber Herr @balte , wie bin ich denn da nur reingeraten??

Was soll mir denn damit gesagt werden? Ich bin ja wohl der ALLERTYPISCHSTE 0815-NuTZER hier!

Mich soooo schmäääählich durch den Kakao zu ziehen :((( - is ja soooo gemein!!!

Ich würd das sofort beim Tierschutz anzeigen, aber ich finde meinen Impfpass ned, also lasse ichs lieber.

Daraufhin war an Schlafen nicht mehr zu denken so aufgebracht wie ich war. Ich bin in den Keller, etwas Gallisch-Wasser
Echt_Gallisch_Wasser_Fass.png

und dann bin ich raus die Kleinwagen der Nachbarn zu Türmchen stapeln in meinem unendlichen Zorn.
Am liebsten hätte ich ja auch einige Bäumchen und Hydranten massakriert, aber Bäume mag ich sehr, und Wasser will gespart sein.

0815 dürfen nur Leute benutzen welche auch den RICHTIGEN NAMEN tragen, und davon gibts ja ned so viele hier!!!

Ich verbitte mir weitere Verunglimpfungen meines schlechten Namens und Rufs, das is schließlich hart erarbeitet!!

Hier noch einige passende TAGS:

#banane
#wiedumirsoichdir
#meins
#wehewehe
#postzerpfluecker
#humor
#satire
#gaudi
#gutelaune

Eigentlich wollte ich via palnet.io posten, hatte aber Probleme mit den TAGS :((
Auch wenn ich nur einen TAG in der TAG-Zeile hatte, wurden die TAGS aus dem Post scheinbar mitgezählt und der Post ging ned raus.






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Nette Idee... war eigentlich schon überfällig, aber anscheinend ist 0815 nicht mehr in? Muss dich leider enttäuschen mit der neuen Idee, da habe ich im Moment keinen Nerv für, da ich mich nicht besonders gut fühle. Also im Moment kommt nicht viel von mir.

Fühl dich gedrückt, egal, was es ist.

Danke dir, das tut gut. Es geht schon wieder bergauf... Ich vergesse oft, den Schalter einfach umzulegen ;-) Lieben Gruß Kadna

Dann leg Deinen Schalter jetzt mal massiv, mit einem lauten Knacken um... Wir brauchen Dich doch hier ;)

Haha danke für den Zuspruch! Wird allmählich wieder... Hab doch auch schon wieder einen Artikel geschrieben ;-)

Posted using Partiko Android

hoffe es is nix schlimmes liebe @kadna !

GUTE BESSERUNG!!

Dankeschön...

Oups, das klingt nicht so schön. Da schließe ich mich den guten Wünschen von @meins0815 an. LGG

wünsche Dir nur das Beste. LG Michael

Gib's doch zu, das Gallierwasser war gar nicht kräftig genug, um den Obelix oder wahlweise den Herkules zu machen ...

Mann, 0816 haste auch besetzt:), was soll ich sonst schreiben??
"Otto- äh Meinsnormalverbaucher"?
"der typ. Stino-meins-User"?
" Hr. Meinsmüller o Meinsmeier"?
"Deutscher Meins-Michl" geht auch ned, da Du Ösi bist:)

Beste Grüße aus Piefkes-tan vom Balten-Michl:).

:-))))), beinahe kreativ - WEITER SO!!!

Als Ösi bist Du kein deutscher Michl,
das ist so sicher wie des Mondes Sichel,
Und bist Du wirklich nullachtfünfzehn?
kann man so und anders sehn:)!

So, der Stumpfsinn gewinnt die Oberhand,
Drum schreib ich keinen weiteren Tand,
lassen wir den Steemsinn weiter walten,
oder zerpflück den Kommentar des Balten,
der sich nun zum Weißwein wendet,
und Dir beste Grüße sendet:)

das war wunderschön :)))

Darauf einen 1982-er!


Schön,schön, schön, sind wir sowieso:)

dann 1979

DIE WANNE IST VOLL

Loading...

This post is supported by $0.24 @tipU upvote funded by @meins0815 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

This post is supported by $0.66 @tipU upvote funded by @meins0815 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

I am sure that a person wrote here too, I don't know who else.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Das Video was concrafter hochgeladen hat heißt cleverbot hast mich.

Wie wäre es mal wieder mit einer Namensänderung? Drei kenne ich bis jetzt ;-))) LGG

was noch nen account??

das is mir derzeit zu stressig.

wenn dann nur ganz geheim und anonym :)

Dann brauchst du aber mal andere Buchstaben;-))) LGG

Hmpf. Mir fallen auch nur 3 Zweitaccounts von ihm ein. Kann das wirklich hinkommen, daß es nicht vier sind?

lieber john, was ist da los???

du wirst doch nicht zum fleissigen kommentierer mutieren????

naja .. hhmm .. nee 🤣

ahh, versehentlich abgeschickt?? - VERSTEHE xD

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66396.53
ETH 3174.43
USDT 1.00
SBD 4.15