Übersättigt!! - PAUSE

in #deutsch6 years ago

steemit.jpg

Irgendwie bin ich "satt" derzeit!

Dieser Moment wird jeden von uns ab und an ereilen!?!

Wo sind die Tage geblieben, an denen ich enthusiastisch auf Busy herumgekramt habe -"geil" auf jeden neuen Artikel und neuen Namen?
Leider ist mir das seit einigen Tagen völlig abhanden gekommen. Habe absolut keinen Bock an meinen noch offenen Challenges weiterzuarbeiten, oder auch nur irgendwas anderes zu schreiben.

GUUT - bis eben auf dies hier!

steemauto ist programmiert - beinahe 30 Accounts, welche zumindest 2 Votes pro Tag erhalten. Sonst klicke ich manchmal lustlos herum, ein oder zwei manuelle Votes, auch ein Resteem! Ich möchte nur sagen, dass das weder mit dem lauen Kurs, noch mit schlechterem Inhalt hier zu tun hat, sondern nur mit mir selbst!
Vielleicht habe ich mich selbst ein wenig "ausgepowert" mit diversen Plänkeleien der letzten Wochen! Kann mich auch nicht dazu entschließen Kommentare zu schreiben und irgendwo mitzublödeln, egal ob posi- oder negativ!

Nicht nur Steemit macht mir keinen Spaß, sondern auch auf YouTube finde ich kaum ansprechendes.

Momentan verbringe ich freie Stunden mit Kwai Chang Caine (Kung Fu), in einer entschleunigten Western-Welt mit viel fernöstlicher Philosophie und in meinem Lieblingsgame DCUO!

Also, hiermit offiziell - DERZEIT PAUSE

Bis demnächst :-)

Dichter.png
Dichter (1).png

Sort:  

komplett normal!

Gute Erholung!

Kommst du auch endlich drauf.... LoL..wer bist du eigentlich? Wie kommst du in meinem Feed? Nee alles gut! Lila Pause! Ferris macht blau...

Bin auch nicht mehr so enthusiatisch (bei) Steemit wie zu Beginn. Versuche aber trotzdem noch jeden Tag einen Post rauszuhauen. Heute hat es nicht geklappt. Was zockst Du da gerade? Oder machst in Echtzeit Kung Fu ? Halt die Ohren steif und tank die Akkus auf ...

Das ist eine TV-Serie aus den 70ern, die da geguckt wird. :)

Achso, ja ! Kenn iike doch.

Mit diesem verdrogten Hauptdarsteller, der mittlerweile das Zeitige gesegnet hat .

Geenauuu!

Bleib einfach am Ball, nicht jeder Tag ist gleich, gott sei dank
;)

lg

kenn ich. Ausserdem hat man ja noch ein Leben outside the blockchain, welches einfach ab und an seinen Tribut fordert...

Keep rocking!

Voll normal, wir brauchen alle Mal eine Pause. 😊 Offline Zeit ist immer mal wichtig. 😁

Kann ich nachvollziehen, so eine Phase hatte ich die letzten zwei, drei Wochen teilweise auch. Viele geplante Artikel sind dann einfach in der Schublade geblieben.
Auf Wiedersehen! (davon bin ich jetzt einfach mal überzeugt)

Hatte ich vor kurzem auch, dass mir irgendwie voll die Motivation gefehlt hat. Pausen müssen ab und an einfach sein. Bis bald :)

Geht mir auch so momentan.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99