VERDAMMTE KA§§$ - HF20 und RC's sind für den A%$§$!!!

in #deutsch5 years ago

Erstmal VERZEIHUNG !!!

für die rüde Ausdrucksweise im TITEL!

Jaja, ein weiterer Heiterwasser-Post!

Bin gerade SAUER!

In einem Post von @meins0816 hat sich ein Rechenfehler eingeschlichen. @prinzvalium (looool - I love Spaceballs!!) hat mich darauf aufmerksam gemacht. Nach stundenlanger Warterei bin ich (0816) derzeit immer noch nicht in der Lage, den nun auch für mich offensichtlichen Fehler auszubessern.

Was haben sich diese schwachköpfigen Witnesses nur beim HF20 gedacht? Ganz ehrlich jetzt Mal - wie schlimm war denn der Kommentar-Spam für Euch unter "Bandwith-Zeiten" ? Ich für mich persönlich merke ja ABSOLUT KEINEN UNTERSCHIED! Denn den Kommentar-Spam hat man uns ja als Hauptgrund für den aktuellen Schwachsinn verkauft, oder? Ist schon klar, dass die GROSSEN, die WITNESSES, DIE ORCAS, DIE WALE mehr Spam abbekamen - Logisch mehr "KOHLE", mehr SPAM!

Und heute?

Die im letzten Absatz genannten haben vllt. deutlich weniger Kommentar-Spam, aber die kleinen können dafür weder posten, kommentieren, voten oder auch nur sonstwas!!!

Wenn ich das Alles nicht lieben gelernt hätte, wären das wohl die Tage die Plattform zu verlassen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend - Ich, Du, Wir alle haben es am Zeigefinger.

Wählt die TOP20 Witnesses ab, sucht Euch Leute aus der 2ten, 3ten Reihe - STARTET DIE REVOLUTION!!

Ich habe keine genauen Zahlen, aber wenn man da ganze Treiben etwas länger beobachtet wird folgendes sonnenklar:

Die ersten 30 - 40 sind die Hauptverantwortlichen, denn mit gewissen Schwankungen, waren wohl die meisten von diesen an dieser "KACKE" irgendwann, irgendwie beteiligt. (SCHÄTUNG)

Lasset uns Witnesses aus den hinteren Rängen finden, welche etwas mehr Hirn und Verständnis aufbringen - UND DANN VOTET DIESE ABER AUCH!

Bringen wird auch das nichts, denn #deutsch ist ja ein kleiner "FURZ" in der kleinen STEEMIT-WELT, aber eventuell fühlen sich dann manche EINFACH BESSER!

Unrealistisches Heiterwasser-Geschreibsel???

Jahwoljah! denn ist eigentlich nur für mich selbst gedacht - quasi als TAGEBUCHEINTRAG - damit ich in 10 Jahren noch weiß was ich Ende 2018 so getrieben habe.

SOLLTEST DU DICH ÜBER DIESEN POST ÄRGERN ODER AUFREGEN, BIST DU FALSCH AUF DIESEM BLOG!!

Arzt oder Apotheker ..... blablablabla ....... helfen dann weiter!

Sort:  

Nein, es gibt da nichts von ratiopharm dagegen. ;)
Und was die Wahlen angeht: nun, in Bayern gibt's trotz aller gegeteiligen Anzeichen eine CSU-FW-Koalition. So groß war der Schmerz bei den Wählern also doch nicht.
Wird hier auf Steemit nicht anders sein. (Du kannst aber gern auch erst die Midterm-Wahlen in den USA abwarten und dann verzweifeln.)
Die Aufforderung, die Witness Votes zu überdenken, gab es ja direkt nach dem HF schon, z.B. von @flugschwein.

oha @flugschwein !!
ich bin ja kein stammleser von flugi, zuviel technik bzw. mathe für mich, auch lese ich lieber deutsch als englisch.
schade drum, da hätten wir alle viel mehr wirbel machen müssen vom allerersten tage an. sonst werden wir diese hf20-kacke nimmer los.

War mir bisher nicht so bewußt mit diesen Startschwierigkeiten neuer Accounts. Habe zwar öfter gelesen, man solle sie unterstützen, aber, dass das so krass ist, wußte ich nicht. So bekommt man keine neuen Mitglieder. Ist ja eine ziemliche Spaßbremse.

da hast du recht - man könnte derzeit fast vermuten, dass neueinsteiger gar nicht gewollt sind!

You got a 20.71% upvote from @oceanwhale courtesy of @meins0815! Earn 100% earning payout by delegating SP to @oceanwhale. Visit www.OceanWhaleBot.com for details!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64799.61
ETH 3102.94
USDT 1.00
SBD 3.83