Erfahrungsbericht Tag 36 - Entfällt

in #deutsch5 years ago

Servus Leute!

Heute kein Tagesbericht!

Zuerst hatte ich schlichtweg vergessen, jetzt habe ich Kopfschmerzen. Keine Ahnung woher, aber ich mag mich nimmer konzentrieren oder anstrengen.

Ausserdem hat sich sowieso nix interessantes getan.

Morgen gehts wie gewohnt weiter!!

LG

Sort:  

Hi @meins0815 , ich sag ja immer : planiert die Alpen , dann gibt es keinen Föhn , dann hast du auch keine Kopfschmerzen :-)) L G unsuwe

der föhn war doch gar nicht eingestöpselt. im wald gibts ja keinen strom, aber bei mir zuhause schon.

scherzkeks :)))

Du liest eindeutig zuwenig beim @unsuwe, sonst wüßtest Du, daß er einen sehr ausgeprägten Humor hat.

ich kenne seinen humor nur allzugut. ich lese beiträge wirlich!

nur hatte ich @unsuwe nur noch nie als scherzkeks tituliert! das wäre ja dann nachgeholt!

Ihr wisst doch , "Spass muss sein und wenn es auf der eigenen Beerdigung ist . :-)) L G unsuwe

ja bei dir ist das ja schwierig anni!!

das könnte jetzt freundlich und ehrlich gemeint sein, oder auch eine sarkastische frechheit!

das hast du gefickt eingeschädelt - HUT AB!!!

das hast du gefickt eingeschädelt

Ich kannte den Spruch zum Glück schon. :)))
Und jetzt muß ich grad überlegen, ob derjenige, der mir ihn damals Anfang der 2000er unter die Nase gerieben hat, die Ehre, diese Formulierung erfunden zu haben, Wau Holland zuschrieb oder nicht. kopfkratz

Wau Holland
watt is dat denn?

ich kenne das aus den 90ern RTL Samstag Nacht. Hier eine Probe:

Kein Wunder, dein Gehirn muss für vier denken.

Posted using Partiko Android

Ganz entspannt.

Ich trete auch momentan etwas kürzer. Immer 100% im Job, im Privaten und auf Steemit geht halt irgendwann nicht mehr gut.

Mach das was sich gut anfühlt, der Rest ist Stress!

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87