Zwischenmeldung 1

in #deutsch5 years ago

Howdy!

Meine bisher früh-morgendlichen Posts werden sich ab morgen um einige Stunden nach hinten verschieben, so irgendwann zwischen 09:00 und 13:00 Uhr online gehen. Aus mir wird kein Frühaufsteher mehr - NIEMALS!

Denn es treten beim posten via SteemAuto (auch dClick.io) kleine Problemchen auf.

Die entzückenden Bots, Kommentierer und Däumchengeber
@automation
@banjo
@cleverbot
@popcornexpress !popcorn

kommen nicht in die Gänge, wenn man von diesen beiden Plattformen aus postet. Ich habe keinen blassen Dunst warum. Eventuell können Programmierer wie @portalmine , @flugschwein das beantworten?

Sort:  

Bei @popcornexpress bin ich mir nicht so sicher, aber bei den anderen dürfte es folgendermaßen sein: es gibt sozusagen für jeden Post in der Blockchain eine Art Zusatzinformationen. Zum Beispiel ob und wer genannt wurde, welche links in dem Post vorkommen, Links zu allen Bildern und so weiter. Wenn man über eines der "normalen" Frontends postet, werden diese Zusatzinformationen automatisch generiert. Wenn man jetzt aber über ein Frontend postet, das diese durchaus wichtige Funktion nicht hat, sehen das @automation, @banjo und @cleverbot einfach nicht, weil sie nicht in den Post selber schauen, sondern nur in die Zusatzinfos

dankeschön, das erklärt es doch schon recht gut - von zusatzinfos wusste ich z.b. !och nix. und !popcorn mag diesen account scheinbar nicht, vllt zu wenig reputation, oder hat mich der markymark auch hier schon gebannt, oder alle die mit meins anfangen !!!! looool

LG - dankeschön

Also die Metadaten sehen so aus.

'json_metadata':'{
    "tags":["deutsch","steemit","busy","statistics","erfahrungsbericht"],
    "links":[],
    "app":"steemauto/0.02",
    "format":"markdown"
}

Aber der Post endet mit @automation @banjo @cleverbot !popcorn please! also jehlt da eh etwas...

Are you ready? Moove around! Get many as you can!

But everything they cared about is why i'm here.

wie? fehlt da eh etwas?

Vielleicht sind die Bots auch nur eingeschnappt, denn sie werden immer nur gerufen und niemand schenkt ihnen ein upvote 😎

Posted using Partiko Android

wäre ne möglichkeit :-)
aber so ganz stimmt das auch nicht, ich vote schon immer wieder mal, aber immer schaffe ich es aufgrund der VP eben nicht. da haben posts und beiträge echter menschen schon den vorzug bei mir!

No, I only know how to say 'Bonjour'.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by meins0816 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66396.53
ETH 3174.43
USDT 1.00
SBD 4.15