Steem Marathon: Entdeckungen zum Voten und Kommentieren

in #deutsch5 years ago (edited)

Bitte nur noch den neuen Beitrag nutzen, dieser ist leider zu unübersichtlich geworden.

Die hier gemachten Entdeckungen wurden in den neuen Post übernommen.

Hier bitte keine neuen Einträge mehr!

Sort:  

Das/Diesen account hier finde ich interessant ! LG

https://steemit.com/deutsch/@ffb/schoenstes-wetter-beim-berlin-marathon-2019

Mercy für den Link, war grad dort mit Komment + Up ;-)

Schön, besonders das Tatoo ;-)

Der Übersicht halber...

Du meinst, vorher schauen, ob der User schon erwähnt wurde und neue Funde dem eigenen Kommentar hinzufügen?

Schön, besonders das Tatoo ;-)

Schau mal was ich da kommentiert hab. 🤣

Du meinst, vorher schauen, ob der User schon erwähnt wurde und neue Funde dem eigenen Kommentar hinzufügen?

Genau das dachte ich mir. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du das oben in deinem Beitrag erwähnst. Am besten Fett mit der Überschrift "Bitte beachten beim Kommentieren hier:" oder so ähnlich. Formatierung und Information. Das A und O wenn man will dass so eine Aktion halbwegs sauber abläuft. Kommt das jetzt zu deutsch rüber oder geht das noch? 😅

Haha - sollte gehen, ja ;-)
Hau mich jetzt aber in die Falle, wünsch dir eine gute Nacht!

Ok, dann bin ich ja beruhigt. 😄
Ich mach jetzt auch gleich Schicht im Schacht.
Gute Nacht.^^

  • 11.04. Für alle die Hunde mögen, empfehle ich die Seiten von @vk77, z.B. diese hier: https://steemit.com/dog/@vk77/loyalitaet Realität, Loyalität, Vertrauen - so die Titel ihrer letzten Beiträge, es geht also nicht nur um Hunde. Schaut vorbei, die Upvotes halten sich, obwohl sie schon ein Jahr dabei ist, leider immer noch in Grenzen.

  • 10.04. Eben von @chriddi zum Patenplankton der Woche erkoren! Eine junge Familie die seit ein paar Wochen auf Weltreise ist, berichten von ihren Reisezielen. Hier die Vorstellung von chriddi dazu. Coole Familie!

  • 09.04. Hier auch gleich ein erster Kandidat für unseren Lauf, den ich grad gefunden hab: archangle - hier einer seiner Artikel. Ist neu hier und freut sich bestimmt über etwas Resonanz.

Dann bin ich mal so frech und verlinke hier noch meinen Beitrag zum Steem-Marathon:
https://steempeak.com/deutsch/@spite77/die-fragmentierung-des-kryptomarktes

Fürchte da ist etwas nicht so richtig rüber gekommen, dein Beitrag bezieht sich ja nicht auf den Steem-Marathon. Oder wie hast du das verstanden?

Uh... sorry, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich wollte nicht unhöflich reingrätschen, da hatte ich offensichtlich was falsch verstanden.

Passt schon, schön dass du dabei bist! Ist für mich zumindest auch nicht so einfach, die Sache klar rüber zu bringen. Außerdem bin ich nicht der Typ, anderen zu sagen was sie zu tun haben. Alles gut :-)

Ganz neu hier und bestimmt an Infos interessiert.

https://steemit.com/photography/@schmetterling90/wer-ich-bin-who-i-am

Posted using Partiko Android

Den ersten Post den ich entdeckt habe ist der hier ; P
https://partiko.app/@remotehorst23/1-steem-marathon-teilnahme-registrierung-startschuss

Posted using Partiko Android

😄👍
Es geht aber eher um unbekannte, kleine Accounts. Also Accounts die nicht viel Feedback bekommen oder noch eine niedrige Rep haben.

Falls du keinen Bock zu suchen hast, findest du hier in den Kommentaren einige, bei denen es sich lohnt vorbei zu schauen. ;)

Ich weiß war ja zum Spaß

Posted using Partiko Android

So genial ich die Initiative finde...

Ich denke sie wäre während des nächsten Ansturms sehr viel passender.

Also sobald wir wieder in nem Bullemarkt sind.

Posted using Partiko Android

Muss ja nicht der Letzte sein ;-)

Der Beitrag hier ist übrigens für neue User-Entdeckungen gedacht, Diskussionen deshalb besser bei Lasst uns einen Steem-Marathon machen - damit das hier übersichtlich bleibt.

Wunderbar, hab ich schon im Startpost gelesen. Ist auch besser es dort zu machen, nicht dass wir jemand übersehen.

Ist schon registriert. ;)
@bitandi, hier gehts darum die neuen User die man entdeckt hat in seinen Kommentar einzutragen, damit auch die anderen Marathonläufer dort vorbei schauen können. Wenn du einen gefunden hast, den wir hier noch nicht gelistet haben, editiere dazu einfach deinen Kommentar.

Hallo @remotehorst23.
Verstehe ich nicht ganz...sorry.
Also, ich mache einen Kommentar unter dem Post und schreibe den Namen des Post Erstellers in meinen Kommentar. Und was muss ich editieren?

Posted using Partiko Android

Nicht den Namen sondern einen Link zum Beitrag oder User bei dem du kommentiert, gevotet, gefollowt hast. Wir wollen mit dem Projekt kleine und unbekannte Accounts unterstützen und das funktioniert nur gut wenn auch andere Marathon Läufer bei denen vorbei kommen. Und wie sollen sie diese User finden? Durch deinen Kommentar in dem du deine Stationen einträgst. Schau doch mal bei meinem Kommentar oben nach und besuche die Links, lies, vote, Kommentiere. Ich dachte das wäre dann selbsterklärend. xD

Edit: Hab jetzt nochmal einen Beitrag dazu erstellt, falls es noch nicht ganz klar ist um was es geht:
https://steempeak.com/deutsch/@remotehorst23/was-ist-ein-steem-marathon

Hi @michelangelo3,

vielen Dank für diesen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel.

Upvote, Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Mach mit und promote unsere Lieblingsplatform!
steemit-banner1.png

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzähle den Menschen von Steemit! Hilf dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

Keine Idee, wie Du die Sache angehen sollst?

Hier findest Du Anregungen und eine kleine Auswahl an Promo-Bannern.
(Merci an @altobee und all die anderen, die sich für Steem(it) stark machen)

Hey Danke für die Links und deine Antwort. Werd mir das beizeiten zu Gemüte führen, jetzt erstmal eine Kleinigkeit Essen.
Follow und liebe Grüße geb ich gerne zurück :-)

Hi, @michelangelo3!

You just got a 0.15% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66274.97
ETH 3175.04
USDT 1.00
SBD 4.06