Die ersten Spy-Fotos der deutschen Flagger!

in #deutsch5 years ago (edited)

Wir konnten die deutschen Flagger live bei der Arbeit beobachten!

Hier die ersten Fotos:

Da postet jemand was mir nicht gefällt!

flagcat1.jpg

Treffer geflagt!

flagcat2.jpg

Lachen ist immer besser als flaggen;-)

Dieser Post kann Satire/Humor enthalten!

Sort:  

Die Goldkatze wird gerade umgeschult!!!!:))
Bilder folgen, wenn ich sie beim flaggen erwische!!!

Ich hatte die gebaltete #Goldkatze von Anfang an in Verdacht!

Auch das posten versuche ich ihr gerade beizubringen, "brekkies" geht schon:)

Vielleicht wäre ein Touchscreen katzengerechter als dieses merkwürdige Plastikding das alles ist aber keine richtige Maus!

Kein "Touch"screen, sondern ein "Scratch"screen ist hier die Lösung!

Bald werden wir nicht mehr unterscheiden können, ob die Beiträge dieses Accounts von @balte, oder von @brekkies kommen.

Alles geht im großen Einen auf! :)

ich glaube @brekkies wird mein zweitaccount:)! Bisher hab ich keinen!

Ich dachte, Du bist der @balt-hast-du-ein-problem ??

reibung.jpg

Ich fühle mich auch ganz nackt ohne die Reibungswärme der Lemmingherde aus Gesinnungsgenossen und Drittaccounts...

Naja, wenn ich mir es recht überlege, ne zweitfrau hab ich auch nicht, also bleibt ich dann treudoof wohl beim erstaccount:)
Aber wer weis, vielleicht wirds ja bald Pflicht, die Zweitfrau, äh, der Zweitaccount natürlich!

Manche Dinge trennt man mancherorts besser. Einen Account nur für Katzenbilder - das ist unkritisch.
Damit die armen Viecher aber auch was zu Fressen kriegen wenn und obwohl ich meine große Klappe aufreiße, ist das eine Überlegung wert!

Hier wird massiv an Gegenmaßnahmen gearbeitet....

2018-03-12 011_resize.JPG

Sogar die Kleinsten üben schon!
IMG_20180821_092932_resize.jpg

Deutsche Flagge das ist ja cool, schon Opa erzählte mir davon :)

[@PowerPaul:] Hallo @miketr. Bist du bei Discord? Wir hätten ein paar Fragen zu den beiden Bildern. Du könntest uns wichtige Informationen für eine Coverstory unserer Erstausgabe am Montag geben. Interesse an einem kleinen Interview?

Evtl. magst du dir mal unser #introduceyourself ansehen... Dort findet sich auch der Discord-Link. (Ich hatte dich bei Discord schon gesucht, aber nicht gefunden.) https://steemit.com/introduceyourself/@steemillu/vorankuendigung-und-vorschau-erstausgabe-der-steemillu-naechsten-montag-22-oktober-2018

Wäre schön, wenn wir irgendwie in Kontakt kommen und außerhalb aller Leser ein paar Infos austauschen könnten, damit wir sie in die Ausgabe am nächsten Montag aufnehmen könnten.

Viele Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75