Enthüllt Die wahren Gründe des letzten blackdown von Steemit

in #deutsch5 years ago (edited)

Achtung dieser Post unter dem Motto steemit-total ist wie immer reine Satire oder Humor ;-)

Die offiziellen Angaben von Steemit zum letztem blackdown verschleiern nur die wahren Gründe!

Es lag nicht an den Gamern!

Es lag an dem exzessievem übermäsigem BEER Konsum nach dem beendetem (f)airdrop!

Es wurde übermäßig BEER konsumiert wodurch die blockchain abgesoffen ist ;-)

Die Devs der blockchain waren so blau dass diese erstmal ihren Rausch ausschlafen mussten!

nach über 24h konnten diese dann wieder arbeiten und die Chain wieder zum laufen bringen!

Nun hat auch @detlev und @beerlover reagiert und den BEER-Konsum eingeschränkt!
Es gibt nun nur noch eine kleines BEER in Höhe von 0,1 BEER

https://steemit.com/beer/@beerlover/now-after-f-airdrop-is-gone-beerlover-sends-0-1-beer-per-call

Ein lobenswerter Schritt!

Dadurch werden zukünftige Ausfälle der Chain durch übermässigen BEER-Konsum verhindert

Der BEER-Preis wird stabilisiert/erhöht
Wer gleich alles versoffen also nicht gestakt hat wird nen Kater bekommen!

Also, auch wenn es nicht jedem Steemoholiker gefällt - es gibt nur noch ein kleines BEER-CHEN ;-)

Sort:  

Wenn mir jetzt jemand ein Bier Token zukommen lässt gibt es nur noch 0,1? Das würde das auch erklären warum ich im Moment 4,14 habe! Das ärgert mich aber sehr dann sollte der Bierpreis ja bald sehr stark ansteigen und ich habe wenn ich von diesem tauchen gar nicht viel halte letzte Woche ganz viele davon verkaufen na ja mal verliert man mal gewinnen die anderen

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

Aha! das erklärt natürlich alles ;)
Ich vermutete ja, dass der Blockchain (IA) dieses ganze "Happy New Steem" und Geschimpfe so auf die Nerven ging, dass sie eine Auszeit brauchte. Aber das mit dem !BEER klingt auch für mich plausibel :-)

Wie ja auch im Post vermerkt reine Satire!
!trdo und !BEER

Comments can not get TRDO reward!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @condeas, here is your BEER token. Enjoy it!

Sooo ist das alles verständlich 👍

Posted using Partiko Android

Gut dass ich zur allgemeinen Aufklärung beitragen kann ;-)
!trdo

Comments can not get TRDO reward!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Comments can not get TRDO reward!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo von @investyourvote

Congratulations @investyourvote, you are successfuly trended the post that shared by @miketr!
@miketr got 6 TRDO & @investyourvote got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/status-und-news-vom-rentenbot-letzte-frist-fuer-einen-rentenantrag

Congratulations @steemrentetoken, you are successfuly trended the post that shared by @miketr!
@miketr got 6 TRDO & @steemrentetoken got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @miketr, here is your BEER token. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @miketr, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @miketr, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82