Unser Lotto-Tipp-Post für MI 12.09.18

in #deutsch6 years ago

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

live.jpg

Früher gab es in Kneipen immer den Zusatzahltipp!
Das kennen manche von Euch bestimmt noch!

Hier nun die nächste Runde unseres Steemit Lotto !

Der Einsatz 1 Vote also kostenlos!

Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD/STEEM Einnahme dieses Tipp-Post!

Auszahlung an den Gewinner erfolgt nach Auszahlung der Post-Erlöse als Steempower!

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings! Teilnahme ab einer Rep von min. 30

Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Weitere Gewinnmöglichkeit:
Lottogemeinschaft realer Lottoschein!

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch als Beweis, noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Das ganze ist sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist MI 17:00 Uhr!!

Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Sort:  

Zahlen 1-9

dann die 0
ggg,

warst 1 min später mit der 7 als @hansschmidt bitte wähle eine freie Zahl

sind alle belegt, ziehe natürlich die 7 zurück! viel Glück an Alle!! Steem On!!

Ist halt immer ein Problem wenn 2 innerhalb von 1- 2 Minuten die gleiche Zahl tippen!
daher immer nach dem Tipp nochmal nachschauen!

Gilt wenn Die 0 als Superzahl gezogen wird gibt es 1 SBI von mir an dich!

Die 5 bitte

3 bitte

die 1 bitte, danke!

die 41 bitte

die 49

Hi,
ich wäre gerne mit der 46 dabei.
Lg

Bitte die 47!

48 bitte

Bitte die 43

Die 44 bitte.

Ich möchte die Nr. 42 Bitte!

Hallo die 21 bitte :)

Die 29 geht für mich in den Topf :)

Bitte die 23
Dankeschön

Die 27 bitte.

die 22 bitte

18

die 11 bitte :)

Die 12 für mich.

die 17 bitte

die 16 bitte

Ich wähle die 14, vielen Dank.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

sneaky-ninja-sword-xs.jpg
Sneaky Ninja Attack! You have just been defended with a 6.85% upvote!
I was summoned by @miketr. I have done their bidding and now I will vanish...

woosh
A portion of the proceeds from your bid was used in support of @youarehope and @tarc.

Abuse Policy
Rules
How to use Sneaky Ninja
How it works

Congratulations @miketr! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87