Unser Lotto-Tipp-Post für SA 10.11.18

in #deutsch5 years ago

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

live.jpg

Früher gab es in Kneipen immer den Zusatzahltipp!
Das kennen manche von Euch bestimmt noch!

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

Hier nun die nächste Runde unseres Steemit Lotto für die Deutschsprachige Community !

Der Einsatz 1 Vote also kostenlos!
Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD/Steem Einnahme dieses Tipp-Post!
Auszahlung an den Gewinner erfolgt nach Auszahlung der Post-Erlöse!

Die Erlöse werden dem Gewinner in Form von Steempower gutgeschrieben

Achtung neue Regeln!

So geht es:

Mitmachen darf jeder mit einer Reputation von min. 35 und mindestens einem Post oder Reply in deutsch!

Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings !
Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!
Deine Zahl spielt mit wenn Dein Reply durch einen Vote von mir bestätigt wurde!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Weitere Gewinnmöglichkeit:
Lottogemeinschaft realer Lottoschein!

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch als Beweis, noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Das ganze ist sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist SA 18:00 Uhr!!

Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Sort:  

Zahlen 30-39

die 39 bitte

31 bitte

Posted using Partiko iOS

33 bitte

Für mich bitte die 32 :)

12

die 15 bitte, Danke!

Ich hätte gerne die:
14
Wenn ich mitspielen darf.

This post has received a 6.2 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61645.58
ETH 3013.85
USDT 1.00
SBD 3.71