Undressing my skirt 🙈💕

in #deutsch6 years ago

9bfcf518-620a-4797-95af-85ce58f32004.jpeg


Hallu leute! Ugh mein Tag hat, so gut wie er gestern angefangen hatte durch diese wundertolle Delegation (danke nochmaal!!!), doch heute morgen eine miese Wendung bekommen.. :( Mein Instagram Account mit meinen 700 Followern wurde einfach schon wieder gelöscht :((( "Wegen sexuellem Content"... Und dann wundere ich mich wie diese Menschen wie Katja Krasavice aka. "katjakrasavice.mrsbitch" es wohl schaffen nicht gelöscht zu werden... Magie? lul...

Naja... Vielleicht sollte ich es als neue Möglichkeit sehen! :3 Zum Glück brauch ich hier auf Steemit/Steepshot keine Angst davor zu haben! XD Hoffe ihr seid alle schön in diese Woche gerutscht und dass euch das Bild gefällt! Küsschen!

Patreon Milkitty Instagram


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

liebe @milkitty

Fuck Instagram! Go Blockchain!

Für Facebook bist du nur eine von vielen freien und kostenlosen Mitarbeitersklavinnen und das Produkt mit dem der multinationale Konzern viel Kohle verdient, ohne dass du was davon hast und der Konzern hat sogar die Rechte auf deinen Content und kann damit machen, was er will...,

Die Blockchain bietet da mehr.

  • Dein Content bleibt dein Eigentum
  • So gut wie keine Zensur, eigentlich!
  • No Third Party
  • und du bist sogar in der Lage deinen eigenen Content mit Kryptowärhung zu vergolden, z. B. wenn du der Community schöne Bilder von dir zeigst und uns eine interessante Story verkaufst :) denn, Sex sells immer! :D

PS: Dr. Kristian Stuhl freut sich über deinen Exhibitionismus und ist ein großer Fan deines Blogs!

#deletefacebook

Naww ich fühle mich geschmeichelt 💖💕 vielen dank 💖💕 und ja... wahre worte... leider erreicht man auf instagram wirklich einfach Menschen und ich kann es leider nicht boykottieren :( Aber ich werde auf jeden Fall meine Bilder hier weiter Posten! Danke für deinen lieben Kommentar 💖💕

Mein Instagram Account mit meinen 700 Followern wurde einfach schon wieder gelöscht :((( "Wegen sexuellem Content"

Hallo Milkitty,

ich empfinde deine Bilder - bisher - als harmlos und künstlerisch ansprechend. - Ein Lob an den Fotografen. - Die bei Instagram scheinen echt verklemmt zu sein und sollten mal einen Besuch in eine Kunsthalle tätigen. - Solche Vereine sollte man nach meinem Empfinden wegen ihren rückständigen Ansichten boykottieren.

Beste Grüße, weiter so und lasse dich nicht ärgern.

Vielen lieben Dank! 💖💕 Und ja du sprichst mir aus der Seele... und dann gibts es noch viel Schlimmere die 1 Millionen Abonnenten haben und die sich austoben dürfen... Ich will nicht dass sie gesperrt werden... ich freue mich sogar für sie... ich will einfach nur auch ein recht drauf haben :( Schon fast wie so ne Mafia...... Grrrrrrrrrr zum glück gibt es ja Steemit 💖💕 und ja aber leider ist boykottieren in diesem falle nicht sooo gut :( will ja auch andere Menschen die nicht in meiner Crypto-Filterbubble sind erreichen XD 💖💕
Instagram sollte wenigstens bisschen transparenter sein oder Verwarnungen austeilen... Grrrrr.....

Oh, ich schaute mir eben die von dir genannte Katja K. an: Ist nicht mein.
Diese hat wohl - wie Andere auch - Juristen, Gönner und oder Fürsprecher.

Ja, Gönner und oder Fürsprecher; so ist unser Leben, so kommt und bleibt der Erfolgt, dann hat man Privilegien und Leistung und Schulnoten verkommen zur Nebensache. Nichts weiter mehr.

Gönner und Fürsprecher

Hab ich eigentlich nichts gegen ist ja gut für die betroffene Person, hab ja auch schon einen Gönner/"patron" auf patreon.com und der erfolg ist ja auch von diesen Menschen abhängig, warum was machen was keiner will, lieber das machen wo man unterstützt wird und wenn Katja Menschen hat die ihre Arbeit mögen dann soll sie es gerne weiter machen, ich habe nicht Katja kritisiert und wollte keinesfalls dass ihr Content verschwindet, ich verstehe einfach Instagram bzw Facebook leider nicht so wirklich. Reddit Tumblr und Co haben ja nichts gegen und ich... zeig halt echt keine nackten Brüste auf Instagram xD

Juristen

kp was du gegen Juristen hast... :/ Menschen die sich gut mit dem Gesetz auskennen? Ist doch toll...? .-. Ich brauch oft hilfe bei sowas weil ich da echt nur chinesisch verstehe und keine Zeit habe mich da einzuarbeiten also bin ich froh dass es solche Menschen gibt .-.

Leistung und Schulnoten verkommen zur Nebensache.

Naja ist ja schon eine Leistung dass sie das so geschafft hat sich zu vermarkten, man braucht ja auch bisschen mehr als nur boobs um sich so gut zu vermarkten, sie musste sich den erfolg ja auch selbst erarbeiten, außerdem finde ich ehrlich gesagt sowieso besser dass Noten später nicht mehr eine so große Rolle spielen, die Lehrmethoden sind nicht gerade das Gelbe vom Ei hier, bereiten einen nicht auf das Leben vor und es gibt Schüler die anderes besser können als stumpf auswendig zu lernen und so hat auch später aus meiner sicht jeder eine bessere chancen auf dem Arbeitsmarkt, gibt Länder die das durchaus besser mit dem Bildungssystem hinbekommen als Deutschland. Heutzutage ist es einfacher den je sich selbstständig zu machen und mit den Sachen die man gut kann / der Kunst die man macht Geld zu verdienen und sich über wasser zu halten, das zeigt doch auch in was für tollen friedlichen Zeiten wir leben
Man muss immer positiv denken, positives denken bringt einen voran :) Negatives denken schiebt einen immer nur noch weiter nach hinten! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62710.59
ETH 3048.49
USDT 1.00
SBD 3.77