Fiat 500 Kombi 57 Jahre alt!!!!

in #deutsch5 years ago (edited)

Ein "Echter Klassiker"

Habe selber während meiner Studienzeit 1990 ein Fiat 500 gefahren echt cooles Auto. Man startet den Wagen in dem man an einem Hebel zieht (im Wagen drin) wo ein Zug dran befestigt ist was dann den Motor startet. Dieser Hebel war bei mir kaputt und ich hatte dann echt die Show in meiner Tasche, wenn ich meinen Wagen starten musste. Motor hinten Kofferraum auf und dann hinten am Motor wo der Zug befestigt war runter gedrückt und der Wagen ging an

lol

musste dieses Foto festhalten natürlich mit Absprache vom Halter deswegen weiß ich auch dass der Wagen 57 Jahre alt war. Habe den Halter an der Tankstelle getroffen als ich mit Sohnemann eine Fahrradtour gemacht habe.

LG Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das ist schon ein Erlebnis, einen Fiat 500 in freier
Wildbahn zu sehen.
Auf einem Oldtimertreffen habe ich mal einen
gesehen. Die Inneneinrichtung ist schon
faszinierend.
Danke für dein schönes Foto.
Viele Grüße.

Vielen Dank! Ist schon ein besonderes Auto.

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 23.83% upvote from us for your 5286 Partiko Points! Together, let's change the world!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Eine nette Geschichte. Wenn man dann bedenkt, wie die Autos heute funktionieren... da entgeht uns doch jede Menge Spaß und Stoff für Geschichten;-))) LGG

Ja das stimmt. Es kommt noch besser. Habe dann für 200 DM Schwarz TÜV drauf gepackt. Das ging damals ganz leicht. Fuhr dann ein paar Wochen den Bordstein runter und dann überholte mich das linke Vorderrad. War mal eben komplett abgebrochen und rollte die Straße entlang. Mein Gott was da hätte passieren können

Hey, das ist doch eine Geschichte für die @seo-boss Challenge "Wahre Geschichten"...Ich überlege auch schon, was ich schreiben könnte... LGG

Ja habe ich vor und schon anngefangen ...

Posted using Partiko Android

Super! Dann bist du schon weiter als ich ;-) LGG

LoL Dir wird schon was einfallen ich glaube an dich

Posted using Partiko Android

Danke! Ja habe meinen geliebt!

Posted using Partiko Android

geile teile...mein vater hatte viele von den kleinen karren....

Ja cool war auch stolzer Besitzer

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89