Heute in Hamburg! Der Frühling kommt!

in #deutsch5 years ago (edited)

War heute mit Sohnemann viel an der frischen Luft. Hatte frei und wir hatten gestern schon beschlossen KITA frei zu machen und einen Sohnemann/Papa Tag zu erleben.
Ich wäre wieder vorbei gelaufen. Mein Sohn machte mich auf dieses schöne Bild aufmerksam, was ich dann für uns festhielt.

20190405_153047.jpg

LG Michael

Sort:  

Es ist schön, wenn die Stadtverwaltung die Grünflächen
so schön gestaltet.
Manchmal, wenn man an den Blumenbeeten vorbeigeht,
weht feiner Blumenduft herüber.
Das reißt einen positiv aus dem Alltagstrott heraus.
Danke für deinen Artikel.
Viele Grüße.

Ja da bin ich ganz deiner Meinung und Hamburg macht da echt viel. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Ich liebe Hamburg. Eine so wunderschöne Stadt. Bin ganz in der Nähe in Reinbek geboren

Posted using Partiko Android

Hi bin 2012 nach Hamburg gekommen und habe die Stadt auch in mein Herz geschlossen. Wohne jetzt in Bergedorf also nicht weit weg von deinem Geburtsort. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Lach. In Bergedorf habe ich auch gewohnt. Und in Neu Wulmstorf.

Ja das ist ja witzig wie klein die Welt doch ist ...

Posted using Partiko Android

Schon manchmal.

Schönste Stadt der Welt 🌎😎 Schönes Wochenende ✌🏻

Posted using Partiko iOS

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Posted using Partiko Android

Guten Morgen:)
Sieht echt super aus!!

Wünsche dir einen schönen Tag!!

Lieben Gruß
knochenhd

Den wünsche ich dir auch

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86