STEEMillu Gerüchteküche! #Gerücht 23

in #deutsch5 years ago (edited)

!grafik.png

Das Wochenende ist im vollen Gange. Die Autoren der Steemillu arbeiten was das Zeug hält und sind sich nicht einig was von den aktuellen Ereignissen in dieser Woche veröffentlicht werden wird.

Man munkelt und der Maulwurf berichtet:

  • Steemwiki vor dem aus oder in Wartestellung um neu anzugreifen

  • Investyourfutur haut alles über den Haufen

  • Theaustrianguy flaggt mit neuen nicht angemeldeten Waffen alles nieder um den Steem zu schützen

  • emilhoch bricht sein Schweigen

  • mima2606 erklärt und fragt die Community was sie von dem 2 1/2 wöchigen Downvote Szenario hält

Viele interessante Themen was denkt Ihr? Was erwartet uns?

Ausgabe 35 wird Montag kommen und sie wird immer frischer, geiler und durcher sein ..,

LG Michael

Sort:  

Dann schmeiße ich mal wieder mit !BEER und !trdo um mich. 🍺 😵 🍺

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @mima2606!
@mima2606 got 0.25533000 TRDO & @dotwin1981 got 0.17022000 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Command accepted!

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Command accepted!



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

[@PowerPaul] Du hast nun gerade das Titelbild genommen, wo meine Person drauf ist... Ich gebe dir mal eine Alternative.
Ich wisse garnicht, wie ich es finden soll, das ich drauf bin. Hat @Satren auch gemacht... Bin da geteilt. Einerseits Promo für mich, anderseits irgendwie doof. Ich hätte ein Shirt mit PowerPaul-Aufdruck anhaben sollen - dann wäre es cool gewesen.

geruechtekuecheblanko002.png

Sorry war nicht meine Absicht hatte gelesen oder wie du den Vorschlag gemacht hast was zu tun ist einfach ein Bild kopieren was schon vorhanden ist und halt die beiden # verwenden

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66579.21
ETH 3282.19
USDT 1.00
SBD 4.30