#x-daysofmusic Ich mache mit !!! nach 1969 jetzt 1970

in #deutsch5 years ago (edited)

#x-daysofmusic Ich mache mit !!!! Wir sind im Jahr 1970

hallo zusammen, ich erfreue mich sehr oft an dieser idee, die @backinblackdevil ins leben gerufen hat. alleine durch diese challenge höre ich wieder viel öfter musik was mir richtig gut tut und gefällt. viele erinnerungen, schöne erlebnisse und gefühle kommen hoch. das macht uns doch besonders. darum habe ich mich entschlossen mit zu machen. So und nun sind wir im Jahr 1970 angekommen.

absoluter klassiker "SPIRIT IN THE SKY" NORMAN GREENBAUM my favorit ...

mein 2. favorit aus diesem jahr "INSTANT KARMA" JOHN LENNON

die BEATLES "LET IT BE" darf natürlich nicht fehlen ...

sollten auch viele schon gehört haben VENUS "SHOCKING BLUE"

und der letzte song für 1970 "CLOSE TO YOU" CARPENTERS

ich hoffe, ich habe mit meiner auswahl Dir ein paar schöne minuten beschert.
auch Du kannst an dieser challenge von @backinblackdevil mitmachen!

die regeln:
• finde Dein geburtsjahr heraus
• starte mit Deinem geburtsjahr
• suche lieder aus diesem Jahr, die Du noch heute magst
• poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen bis Du in diesem Jahr angekommen bist
• schreib eine kleinigkeit dazu
• nutze den tag #x-daysofmusic

History: | 1969 |

LG Michael

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

danke thomas!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70181.59
ETH 3549.53
USDT 1.00
SBD 4.74