Fundition.io nun auch auf deutsch!

in #deutsch6 years ago (edited)

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, geht es um Fundition.io. Die Plattform ist von nun an nämlich auch in deutsch verfügbar! Heute haben @naturicia und ich die letzten Prozente der Seite übersetzt. Sobald die 30% dann approved sind, könnt ihr Fundition.io komplett in deutscher Sprache genießen!

Also, worauf wartet ihr noch?


Stellt die Website auf deutsch und erkundet sie! Das Tutorial bzw. die Tour auf der Seite könnt ihr dann also auch auf deutsch genießen. Wenn ihr Fehler finden solltet, könnt ihr sie gerne an @naturicia oder mich weiterleiten, wir werden diese dann ausbessern. (Ganz runter in der Website scrollen, dort könnt ihr die Sprache ändern.)

@naturicia und ich sind die deutschen "Botschafter" von @fundition. Wir sind weiterhin dafür zuständig, Fundition ins Deutsche zu übersetzten, das Projekt in der deutschen Community zu promoten und deutschen Usern bei ihren Projekten oder Fragen zu helfen. Also kommt gerne auf uns zu!

Das Übersetzen lief über crowdin.com, ich behaupte mal, dass diese Seite die meisten Projekte fürs Übersetzen benutzten. Es war auch ziemlich angenehm damit zu arbeiten. Heute haben naturicia und ich gleichzeitig übersetzt und zusammen gearbeitet, da ging es dann besonders schnell. Die Seite ist meiner Meinung nach übersichtlich und gut strukturiert!

Hier ein Beitrag in dem ich Fundition vorstelle.
Hier gelangt ihr zum Fundition Discord!

- Das Payout dieses Artikels geht zu 50% an @naturicia, haben ja beide übersetzt. :) -

Bilder gehören @fundition

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64111.27
ETH 3065.56
USDT 1.00
SBD 4.00