Kommende Unboxings

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians,

Ich war nun 4 Tage abwesend um ein paar Tage aus dem Trouble der Großstadt zu entkommen.

Gestern bin ich heile wieder heimgekehrt und es ging direkt wieder ran, neue Unboxings zu filmen.

In den nächsten zwei Wochen werden vier Unboxings, welche am Mittwoch weiter gedreht werden, und ein Game Review hochgeladen.

  • Achtung Spoiler
    Bei den Unboxings handelt es sich um die Nintendo Switch Super Smash Bros Limited Edition, die PS Classic Mini, dem Spiel Pokemon Let's Go und ein Fun Unboxing bei dem wir Amazon ein wenig veräppeln.

In einem dieser Unboxings wird ein Gewinnspiel versteckt sein, welches über Instagram laufen wird.
https://instagram.com/UberPixelTV

Da wir zu Beginn noch dabei sind Reichwete zu generieren und wenn ihr keine Videos oder Gewinnspiele verpassen wollt, bitte ich euch uns bei Intagram und YouTube zu folgen.
https://youtube.com/UberPixelTV

Ich werde leider nicht in der Lage sein alle Videos auf dTube hochzuladen, jedoch gebe ich mein bestes bis unser Team seinen eigenen Account hat.

Ich hoffe ihr unterstützt uns und unsere Projekte.

Gerne könnt ihr Ideen und Kritik in den Kommentaren Posten, welche als Anreiz für neue Formate oder Verbesserungen dienen sollen.

Vielen Dank schonmal an dieser Stelle an diejenigen die uns Unterstützen und uns in jeder Hinsicht helfen uns einen Namen zu machen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hey chilliges Wohnzimmer!
Bin gespannt auf die Unboxings und kommenden Videos des Teams :)
Leider bin ich weder auf Instagram noch auf YouTube richtig aktiv, weshalb ich Stube schon bevorzugen würde :P Aber nur kein Stress.. es soll ja immernoch Spaß an der Sache sein :) (Hauptsache, du teilst die Videos auch auf steemit :) )
Danke für das kurze Update und schon Woche Dir!

Peace!

#engagetogrow

Hi, danke :)
Das ist ist das Wohnzimmer meines Kumpels wo wir unsere gemeinsame Gaming Einrichtung drin haben. Wenn da mal sauber ist, mach ich mal ein Panorama View Bild.

Stressig wird es allemal nicht (bzw solange wir noch nicht reich sind xD).
Die Videos werden aber wohl ein paar Stunden/Tage später hier zu finden sein.

Ich hoffe es wird dich freuen wenn wieder ein neues Video zu einem Controller Mod gedreht wird :)

Posted using Partiko Android

Auf jeden Fall wird mich das freuen (Panorama View/Rech werden/Controller Mod) :D

Posted using Partiko Android

Na dann werde ich dich mal in das nächste Video verlinken :)

Danke für deine Unterstützung

Posted using Partiko Android

Jaaaaa bitte !! Danke !! :) Gerne !!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @monkaydee293! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 3000 upvotes. Your next target is to reach 4000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11