Nintendo Switch - Super Smash Bros. Limited Edition

in #deutsch5 years ago

Yo Steemians,

Seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer einer Nintendo Switch.
Aber nicht irgendeiner Switch, sondern der Super Smash Bros. Ltd Edition.

Ich konnte diese aber nicht auspacken, da wir es erst heute geschafft haben das Unboxing aufzunehmen. D.h. es war Selbstbeherrschung pur angesagt.

  • kurze Info am Rande:
    Das Video wird, wenn alles glatt läuft, diese Woche noch hochgeladen.

Während dem auspacken dachte ich mir nur "geiles Teil".
Die Optik hat durch das "Branding" von Super Smash Bros. echt einiges zu bieten.

Falls ihr Lust habt mal im Livestream mit zu spielen oder generell zu zocken, fragt einfach nach meinem Friend Code.
Ich werde hauptsächlich mit Splatoon 2 und Super Smash Bros. (welches ab dem 7.12. spielbar ist) beschäftigt sein.
Im Stream wird neben diesen Spielen auch Mario Kart 8 Deluxe gezockt.

Checkt doch mal unsere Channels ab:

https://youtube.com/UberPixelTV

https://twitch.com/UberPixelTV

https://instagram.com/UberPixelTV

Folgt mir auch hier und verpasst unter anderem nicht das Video zum Unboxing.

Posted using Partiko Android

Sort:  

At UltimaCorp we like to find and support worthy contributions to the community. Please accept the upvote we have given you!
We hope to meet you on our server!

STEEMPUNKNET Discord

Do you want profit and still be helpful?
Delegate some SteemPower to @steempunknet :
[50] [100] [200] [500] [1000]

Nice ich hab auch bald eine. Wollte mir die Pikachu Edition holen XD

Posted using Partiko iOS

Ich habe jetzt für alles knapp 800 ausgegeben xD
Konsole, Spiele, Pokemon lets go mit pokeball, Tasche, 2 pro Controller und und und

Posted using Partiko Android

Dann kuck auch du dir mal den Link in meinem anderen Comment hier an ;D.^^

Hab jetzt auch. Die Pokémon Lets Go Pikachu Switch. Mit Nintendo Online hab ich 388€ ausgeben.

Posted using Partiko iOS

Warum nicht die super Smash Bros Edition?
Ich schreib dir die Tage mal privat wegen dem Friend Code :)
Kann man Pokemon auch online zocken?

Posted using Partiko Android

Klar. Hab dir mal meinen FC geschickt XD

Posted using Partiko iOS

Echt? Wo? Hab nichts erhalten 😅

Posted using Partiko Android

Discord 😂

Posted using Partiko iOS

Ahhh 😂 hab da die Benachrichtigungen aus gemacht. Ich füg dich morgen hinzu :)

Posted using Partiko Android

Congratulations @monkaydee293! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich kann auch dir nur wärmstens diesen Stick ans Herz legen, insbesondere wenn ich die PS3 und wohl eine XboX360 im Hintergrund sehe, spart dir Umgewöhnung und auch nen guten Batzen Geld ;).

Hab Spaß ;D!^^

Ich versteh die Beschreibung nicht von diesem stick

Posted using Partiko Android

Verbinden Sie Ihren PS4, PS3, Nintendo Pro Switch, Joy-With Switch, Wii U Pro und Xbox One S Bluetooth Controller kabellos mit dem Nintendo Switch, PS3 oder einem PC-System.

Kurzfassung: Stick in deine Switch, auf Switch Mode schalten (1 Knopfdruck), Controller 1x per Kabel Syncen und los gehts mit den Controllern, die du eh daheim liegen hast ;). Hier in den Comments gings mit @luschn auch weiter ins Detail bei Interesse ;).

Kann dir das Ding nur empfehlen, bin mehr als nur positiv überrascht :)!

Das Video hilft vielleicht auch weiter ;D.

An sich gar nicht so blöd, jedoch bin ich eher der Typ der die Controller zur Konsole nutzt (hat das richtige feeling).
Wenn ich für die Switch z.b. einen PS4 Controller nutze, würde sich das für mich irgendwie falsch anfühlen.

Posted using Partiko Android

Ah hab dazu bei Gaming Clerks n Video gesehen. Die haben n Xbox One Controller an die Switch angeschlossen und man konnte sogar Gas regulieren. Das fand ich schon beeindruckend.

Posted using Partiko iOS

Ich hab so ein Teil mal bestellt mal schauen. Gibt mir aber ein falsches feeling zur jeweiligen klnsole

Posted using Partiko Android

Congratulations, this post was rewarded with a SteemGC Upvote!

Want to meet fellow Steemit gamers and earn upvotes yourself? Join the SteemGC Discord channel!

Oh man, I'm jealous! I've got an normal Switch, but I'm loving it. Hoping to pick up Smash Bros maybe over Christmas as a treat for myself!

I would be also if i had a normal one. I haven't thought of buying one. Then i played Splatoon 2 and i told to myself 'you need to get one'. It was a lucky shot in combination with Super Smash Bros Ultimate which is the second game why i bought it.
Maybe you get one in sale just keep an eye on it :)

Posted using Partiko Android

Splatoon is also another game I need to get! Waiting for the sale!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34