Gebot 5 - "Und bloß nicht auf den Igel treten!"

in #deutsch6 years ago (edited)

Um Gebot 5

des geadelten @oliverschmid zu befolgen und auch wirklich jeden Müll zu teilen, möchte ich gerade erlebte Action darbieten. Ohne Plan und ganz erwartungsfrei. Also grad wollte ich noch mal eine rauchen, ich bin grad bei einem Kumpel zu Besuch und der hat ein Gartengrundstück. Lage: Sachsen, nähe Leipzig.

Und was ist los, ihr könnt es euch denken...Ich stolpere natürlich über einen Igel, fast wäre mir die Kippe aus der Hand geflogen. Der Gute hat sich genauso erschrocken, wurde trotzdem noch mit Blitz genervt. Das Foto ist Müll aber es belegt das Ereignis trefflich. Nehmt Rücksicht auf die Igel! Immer ganz langsam und einen Schritt vor den anderen, das Haupt gesenkt..

igel erwicht.jpg

Sort:  

Das unverwechselbare Geräusch eines durch den Garten schnüffelnden Igels kennst Du jetzt vermutlich?

Nö, Laub war geharkt also wenig vorhanden im Sommer und der Rasen so kurz, da raschelt nix.

Naja, bei meinen Eltern läuft ab und zu auch ein Igel durch den Garten (die dichte Hecke ist eben sehr attraktiv) und wir hören die schon, auch im Sommer ...

Rauchen schadet ja der Gesundheit, vl. hör ich deshalb nicht mehr so gut.

bööse @isarmoewe xD - da plapperst du schon wieder ohne vote mit - langsam schockierst du mich - looool!

Stimmt, da war ich gerade bestrebt, meine Votepower zu regenieren, um dem Herrn Steemchiller möglichst mehr als 0,01 Cent zukommen lassen zu können für den letzten Post. Hat nicht geklappt - noch nicht.

haha, jetzt ist ja schon der nächste post von steemchiller aktuell - neue chance, neutes glück :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01