#Raphursday - Rapper und Writer - Slowy

in #deutsch5 years ago (edited)

Hab den Punk verpennt


und bin untröstlich, den Herren @muelli, @condeas und vor allem @depot69 gegenüber ;). Kurz Zeit zum Reinhören war aber gerade so noch, denn ich bin nicht weg getreten sondern nur äußerst abstinent, also völlig eingespannt könnte man auch sagen.

Doch um mal kurz ein Youtube-Video raus zu kramen, reicht es alle mal noch heute. Denn aus dem schier unendlichen Fundus halbwegs erträglicher Rapper habe ich wieder mal was Feines gefischt. Heute scheint ja hier Graffiti-Day auf Steemit und auch sonst sieht man immer wieder Streetart-Beiträge usw.. Schönes Ding. Also habe ich einen jungen Mann aus dem Milieu für euch im Gepäck und spanne euch nicht weiter auf die Folter. Slowy übernimm!

Sort:  

Hab den Punk verpennt ...

Schäm Dich! 😎

...wie kann man nur, ich bin da erst richtig aufgewacht

Ihr Frühaufsteher, ich empfehle Granufink :)

Heute beginnt dann mein Tag mal ganz anders!
Ja, da hast du was feines gefischt ;)
Wünsche einen schönen Tag!

Super, danke, dir natürlich auch. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11