Künftiges - neuer Wirkungskreis

in #deutsch5 years ago

Moin...
Ja.. Da bin ich nun... Nach 6 Monaten hat man mich nach meiner Gehirnblutung wieder aus Krakenhaus und Reha entlassen.
Meine rechte Seite ist gelähmt und ich bin dabei wieder Laufen zu lernen.. aber das wird dann wohl 2-3 Jahre dauern.. Mit dem DC Universe Online spielen und erklären ist es vorerst, aufgrund der fehlenden zweiten Hand, vorbei. Natürlich bin ich etwas traurig das ich nun nach 7 Jahren DCUO spielen dieses einstellen muss. Aber ich hätte vieles zu vielen Themen zu sagen und überlege ob ich einfach alles raushaue was mir seit Jahren auf der Seele brennt. Ich werde versuchen hier auf steemit meiner Schauze mal freigang gewähren und mal schauen wo ich lande.

Sort:  

Das ist ja echt scheiße. Aber ich finde es bemerkenswert, dass du nicht aufgibst. Das ist nicht selbstverständlich. Und wer weiß, was die Zukunft bringt?

Willkommen zurück im Leben und auf Steemit.
Die Reha ist wirklich schon abgeschlossen, obwohl es mit dem Laufen noch nicht ganz klappt?
Ich fänd's gut, wenn Du ein bißchen von der Krankenhauszeit erzählen würdest.
Ansonsten hau raus, was Dir auf der Seele liegt. :)

Hallo Mr. Floppy, herzlich Willkommen auf Steemit und gute Besserung. Liebe Grüße Alexa

Willkommen im Boot bzw. Ozean ;-) Super, dass du nach vorn blicken kannst!!!! Viel Spaß hier und hau raus, was dich bewegt - du schreibst auch für dich selbst ;-))) lieben Gruß Kadna

This post has received a 50.00% upvote from thanks to: @meins0815.
For more information, click here!!!!
Send minimum 0.010 SBD|STEEM to bid for votes.


Do you know, you can also earn daily passive income simply by delegating your Steem Power to @minnowhelper by clicking following links: 10SP, 100SP, 500SP, 1000SP or Another amount

Congratulations @mrfloppykanal! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment
You got a First Reply
You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hallo @mrfloppykanal, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

herzlich willkommen hier auf steemit......gute besserung--ja hau raus--neue richtung neue sinne,neue sterne,neu beginne --auf gehts---habe deinen post mal bei mir eingebunden....viel spass dir hier--lg feuerelfe

Herzlich Willkommen und gute Besserung. Ich freue mich jetzt schon auf deine Beiträge.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 60936.15
ETH 2921.43
USDT 1.00
SBD 3.70