Natron / Bicarbonat – Ein Allrounder stellt sich vor Part VI : Völlegefühl / Sodium bicarbonate - An all-rounder introduces itself Part VI : Bloatedness (Deutsch/ English)

in #deutsch6 years ago

Natron / Bicarbonat – Ein Allrounder stellt sich vor Part VI : Völlegefühl

Sodium bicarbonate - An all-rounder introduces itself Part VI : Bloatedness


IMG_20180609_163141520.jpg

Wer kennt nicht dieses Unwohlsein, sowie Unbehagen in Folge von ausgiebigen Schlemm- und Freßorgien ? :)

Auch hierfür gibt es ein altbewährtes Rezept.

Nach schweren(u.a. fleischreichen) Mahlzeiten einfach einen Teelöffel Natron in ein Glas Wasser geben und trinken.

Who does not know this discomfort, as well as discomfort as a result of extensive gourmet and eating orgies? :)
There is also a tried and tested recipe for this issue.
After heavy (including meat-rich) meals, simply add a teaspoon of baking soda to a glass of water and drink it.

IMG_20180609_163120875.jpg

Bon apettit!


Vergesst nicht dem Meister und seinem Wahnsinn bei @steem-bootcamp und seiner @gangofsteemians zu folgen.

Don't forget to follow the master and his madness at @steem-bootcamp and his @gangofsteemians


Anklicken und Mitglied werden -> https://discord.gg/HVh2X9B

Sort:  

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-09T15:59:06
Account Level: 0
Total XP: 58.50/100.00
Total Photos: 9
Total comments: 0
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

ja das natron muss ja echt ein wundermittel sein .

Ist es! Ist es!

Man sagt, wenn man es 1 Jahr regelmäßig benutzt, dann bekommt man überirdische Fähigkeiten ...

Aso echt Hammer was sind deine? Ich kann freihändig furzen, aber das zählt glaube nicht als überirdische Fähigkeit.

Natürlich zählt die außergweöhnliche Fähigkeit des Freifurzens auch dazu.

Also der Meister kann freischwebend machen, dass die Luft riecht, obwohl gar keine Luft vorhanden ist. Hammer , wa!?

Wahnsinn ich wüsste ja ich bring es mal zu was in meinen Leben.

Wird Zeit für den ersten " Free-Fucking-Furzeritis-Contest ".

Jeder muss sich dabei Filmen, wie er seinen eigenen Furz anzündet.

Die schönste Stichflamme , sowie die heftigste Darmexlposion werden prämiert ...

Ja ich mach die Jury .Sollen andere gewinnen.

Dem schließe mich an. In meinem Darm lasse ich nur Domestos ...

Ich habe schon einen ersten "heissen" Kandidaten :

Sehr guter Tipp, wieder einmal :-D

Zum Glück kann ich völlern soviel ich will und als Carnivore auch Fleisch ohne Ende!
Die passende Blutgruppe für fleischverzehr habe ich und eine Top-Figur, trotz regelmäßigem sehr vielem Essen!

Ich kann mit meinem Klingonenblut Fleisch auch sehr gut verstoffwechseln ...

Ich habe es ja schon lange geahnt... Aliens sind unter uns :-D

Aber das ist mir eigentlich egal, solange du nicht anfängst Menschen, besonders meine Familie zu essen...

Essen Klingonen auch Menschen!?

Krass!

Im Notfall bei Hunger bestimmt...

Die sind ja menschlichen Rasse überlegen, soweit ich das weiß ;-D

Menschen essen ja auch (leider noch immer) Affen....

Also wenn ich mir die meisten Menschen so angucke, dann stelle ich immer wieder fest .... Menschen sind (die schlechteren) Affen :)

Ich hoffe ja du hast die Bilder gestern schon gemacht, denn das Geflügel war nur bis zum 8. Juni haltbar. Sonst ist es möglich das du anstatt des Natron einen Notarzt brauchst :-) ich nehme übrigens Natron fast ausschließlich als Treibmittel zum Backen. Ich glaube die Amis kennen sowas wie Backpulver gar nicht. Grüße aus Griechenland Holger

Nope, die Bilder sind gaaanz frisch, genauso wie das ganze Tierkadaverzeugs ... ;)

Ich dacht mir, laß die Salmonellen doch auch ihren Spaß haben und eine kleine Party feiern ...

Natron ist auch zum Backen super. Das was wir hier als Backpulver verkauft bekommen, ist Natron plus irgendso ein anderes Chemische Zeugs(irgendwas mit Alu...), was gar nicht so gesund sein soll.

Mein armer Bot, muss tote Tiere voten, :-)
na sei Dir gegönnt.
NATRON verwende ich zum Beispiel beim Kochen von Bohnen. Also diese großen, fetten Weißen "Gigantes". Die werden mit Natron nicht nur Butterweich es soll auch helfen, dass weniger Winde wehen nach dem Genuss.

Stimmt, für Bohnen habe ich die auch schon benutzt.

Der bestimmt auch. Mit der Regulierung der Winde hat es hier jedenfalls "geklappt" :

Ich habe es tatsächlich eine Zeitlang mit Wasser vermischt getrunken. Aber an den Geschmack könnte ich mich nicht gewöhnen... Nimmst du das regelmäßig ein?

... zum Zähneputzen täglich, manchmal bade ich auch damit (müsste ich mal wieder machen) und wenn es mal im Magen ziept ab und an auch ... wobei man mit dieser Art von "Säureblocker" aufpassen muss ...

Sollte auf jeden Fall in keiner (Reise-)Apotheke fehlen.

Hast Du denn mal probiert das Natron als eine Art Limonade zu trinken?

Nein, als Limo habe ich das noch nicht probiert - wieviel Natron gehört in ein Glas Wasser - 250 ml? Und gibst du noch Geschmack dazu wie z.B. Zitronenscheiben etc? LG

Geschmack unbedingt! :)

Das kann sein, Zitrone bzw. Zitronensaft und wenn man gar nichts mehr im Haus hat geht halt auch ein Schuß Essig.
Wer es dann noch süß mag, kann Stevia, Honig, Zucker oder einen anderen Süßstoff verwenden ...

Ich persönlich bin ja ein großer Steviafan .

Auf 250 ml sollte ein halber Teelöffel reichen.

LG :)

danke für den ausführlichen Kommentar - werde ich morgen austesten - ich berichte nach meinem Test!!!!

LG

Bin schon gespannt auf Deine "Expertise" :)

da fällt mir ein - habe ich gerade im anderen Beitrag kommentiert - Zähneputzen kann man auch super mit Kokosöl & Tonerde/Heilerde, Aktivkhlepuler und Salz mit rein - die werden strahlend weiß, allerdings muss das Waschbecken danach ordentlich nachgespült werden....

Toller Tip!

Kurkuma soll die Zähne auch weisser machen, obwohl das Zeug ja der absolute "Kleidungskiller" ist .

Kurkuma habe ich über Monate eingenommen - soll sehr gesund sein. Aber es stimmt, das Gelb geht kaum aus den Textilien - daher bei Handtüchern etc. aufpassen!!!

LG

Farbtechnisch ist das Zeuch die "Hölle" und pur ist es geschmacklich auch recht "gewöhnungsbedürftig" .

Unglaublich !! Mich würde es nicht wundern wenn du morgen verkündest dass man mit Natron das Auto betanken kann. :))

Gruß
Viktor

Du alter Telepath, Du!

Koffer sind gepackt und gleich geht es los auf einen Kaffee zur ISS.
Biste dabei!?

https://www.geo.de/geolino/basteln/10403-rtkl-basteln-experimente-mit-backpulver

This post has received a 4.08 % upvote from @boomerang.

This post has received a 1.71 % upvote from @booster thanks to: @mrmastercryptow.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83