Der Pickelhals ( Phallus 5 )

in #deutsch5 years ago

Dankbar darüber, das dieses langhalsige Ungeheuer vor der Türe den Hund verschonte, beschloss ich das wir Freunde werden.
Ich fragte Ihn natürlich nicht danach ob dies auch in seinem Sinne sei, wäre ja auch dämlich, er versteht ja meine Sprache nicht.
Dennoch hatte ich den Eindruck das er Bescheid wusste, denn als ich mit einer Flasche Bier in der Hand, die ich zur Versöhnung mit Ihm teilen wollte auf Ihn zu gelaufen kam, senkte er ehrfurchtsvoll sein Haupt.

p1.jpg

Ich erwiderte die Geste und reichte Ihm die Flasche. Er biss den Kronkorken ab und leerte sie in einem Zug. 😱
Hier wurde unsere neu geschlossene Freundschaft auf ihre erste Bewährungsprobe gestellt.

p6.jpg

p5.jpg

Als ich Ihm daraufhin einen kleinen Klaps mit der Hand auf das gab, was ich als den Hintern der vermeintlichen Pflanze zu identifizieren glaubte, passierte etwas unerwartetes.
Plötzlich schossen Ihm die Pickel aus dem Hals, wie die Pilze aus dem Boden und kurz darauf platzten sie auf und spuckten unheimlich anmutende, gelbliche Fäden aus.

p4.jpg

p2.jpg

Das sah nicht gut aus.
Hatte er das Bier nicht vertragen, oder war mein lieb gemeinter Schlag aufs Hinterteil zu grob gewesen für das Sensibelchen?
Ich machte mir Vorwürfe und rief nach Liebchen.
Sie kam auch gleich herbei geeilt, erkannte sofort den Ernst der Lage und nahm sich dem kränkelnden Bürschchen an, was er sichtlich genoss.

p7.jpg

Sieh nur, er frisst mir aus der Hand, rief Sie mir fröhlich lachend zu.

p8.jpg

Ein wenig später sah unser neuer Freund zwar immer noch etwas geknickt aus, aber die Pickel rotzten keine gelben Fäden mehr und so beschlossen wir Ihm ein wenig Ruhe zu gönnen, vielleicht rappelt er sich ja wieder auf.

p3.jpg

Ob der Patient den Hals bald wieder gerade macht und sein Köpfchen in die Höhe streckt, oder der Ausschlag etwa noch schlimmer wird, das werden uns die nächsten Tage zeigen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. 😎

Ansonsten noch ein Schönes Wochenende!

Die Vorgeschichte unseres tragischen Helden kannst Du, wenn es Dich interessiert in den folgenden Beiträgen studieren.

https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-phallus-vor-der-huette

https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-phallus-vor-der-huette-teil-2

https://steemit.com/deutsch/@muelli/neues-vom-phallus

https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-bittet-um-hilfe-phallus-4

Nur für den Fall! 😎



DANKE!

Sort:  

Dir ist aber schon klar, wie sowas enden kann??

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Ist ja herzig. 😍

Ungefragt alles alleine trinken das geht gar nicht alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Besten Dank und Recht hast Du, beim nächsten mal nehm ich den ersten Schluck. 😎

Hallo @muelli, wow ist Deine Wunderpflanze gewachsen. Echt ausserirdisch! Wünsche Dir ein tolles Neues Jahr. Liebe Grüße Alexa :)

Danke Dir und ebenfalls ein gutes Neues! 😎

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75