Die Gefahr aus dem Meer ... #Bookchallenge Tag 6 📘

in #deutsch5 years ago

Moin, moin Ihr Leseratten und Bücherwürmer! 📚
animiertes-zeitung-bild-0019
Hier der sechste und vorletzte Teil meiner Reihe zur #Bookchallenge von @mammasitta, die mir vom @erniegreenhill mit einer Einladung ans Herz gelegt wurde.

Heute habe ich mir einen dicken Wälzer vorgenommen, den der eine oder andere ganz sicher kennt, schaffte er es doch einst auf die Bestseller Listen.
Zu Recht wie ich meine.

DER SCHWARM, ein Science Fiction Roman vom deutschen Schriftsteller Frank Schätzing, erzählt eine unheimlich spannende Geschichte, die beängstigend realistisch wirkt und einem nicht so schnell wieder aus dem Kopf geht.

71hzfMZmjWL.jpg

DIE GEFAHR lauert im Ozean!
Merkwürdige Angriffe aus dem Meer, häufen sich weltweit und lassen den Verdacht aufkommen, das sich eine maritime Intelligenz in der Tiefsee entwickelt die nichts anderes im Schilde führt, als die Menschheit zu vernichten.
Eine rasant geschriebene Story, die den Leser an verschiedenste Schauplätze dieser Welt entführt und Seite für Seite nervenaufreibender wird, bis man es fast nicht mehr aushält.
Wohl auch der Grund dafür, das ich dieses immerhin 997 Seiten starke Buch in kürzester Zeit durchgelesen hatte, man kann einfach nicht mehr damit aufhören. 🤓

Ausführlichere Infos zu diesem außergewöhnlichen Science Fiction Öko Thriller, findet Ihr hier. https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schwarm

Carbon - steemit07.png

PS. Hatte gerade gelesen, das die Macher der „ Game of Thrones Reihe „ für das ZDF eine achtteilige Fernsehserie zu dem Buch produzieren und die Dreharbeiten noch dieses Jahr beginnen sollen.
Carbon - steemit08.png

Meine Einladung zum mitmachen geht heute an @gaich und ich hoffe das uns ein Blick in den heimischen Bücherschrank gewährt wird.

animiertes-lesen-bild-0398

Hier noch der Text zur #Bookchallenge, den man in jeden der 7 Beiträge kopieren kann:
Vor einiger Zeit habe ich auf Facebook eine wunderschöne Bücherherausforderung angenommen und diese interessante Idee hat mir sehr gefallen. Ich bin gespannt, welche Bücher meine Freunde lesen.
Also, Ich werde nun sieben Tage lang meine Lieblingsbücher veröffentlichen, keine Rezension, kein Urteil, nur das Cover ohne Erklärung. Mit jedem Post werde ich mindestens eine andere Person nominieren, um dasselbe zu tun.
Wenn Jemand herausgefordert wird, bitte veröffentlicht das Cover eines Buches, das Euch besonders gefallen hat. Mach es siebenmal hintereinander. Verwendet diese 2 Hashtags: #bookchallenge und #steemit-austria und nominiert jedes Mal Jemanden, der zur Österreichischen oder deutschsprachigen Community gehört. Viel Spaß!

Na dann bis morgen zu meiner letzten Literarischen Runde!
Weiterhin ein fröhliches … 😎

steemStones2.jpg

Sort:  

Habsch gelesen :-)
Der Mann schreibt ganz nette Ideen, in seine Geschichten. :-)

Schön ausgedrückt! LGG

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73