Ein Liebenswerter MittwochsQuickie 😍

in #deutsch5 years ago (edited)

How deep is your love? 🤔
Erst einmal machte ich große Augen, als ich das heutige Thema zu @nissla´s MittwochsQuickie sah und brauchte einen Moment um zu begreifen, das es sich hier um die Liebe zu Steem und Steemit handelt.

NA DANN MAL LOS.
Wie sehr liebe ich den Steem oder Steemit?
Gar nicht!

Eine Plattform auf der sich ( fast ) alles nur ums Geld dreht, auf der irgendwelche Nazi Spacken, Verschwörungstheoretiker und so allerlei verwirrtes Volk, Ihren propagandistischen Gedankenmüll zum Besten geben dürfen und sich die Leute für ein paar Cent gegenseitig in den Arsch kriechen, finde ich nicht unbedingt liebenswert.

WÄREN DA NICHT die kleinen wie großen wunderbaren Überraschungen auf die man stößt wenn man sich hier erst einmal eingelebt hat, würde ich dem Untergang von Steemit keine Träne nach weinen.

ABER WO SONST stößt man auf derart Vielseitigkeit, vermeintlichen Zusammenhalt und fröhlichen Unternehmergeist wie hier?

Es ist mir mittlerweile ein unglaubliches Vergnügen Beiträge zu lesen, in denen bitterernste Themen satirisch verarbeitet werden.
Noch nie zuvor hatte ich Fotografien gesehen, die von einer Drohne gemacht wurden, hatte mich auch nie interessiert. Doch hier stolperte ich eher zufällig darüber und kann eine gewisse Faszination nicht leugnen.
Überhaupt habe ich durch so einige starke Fotos die ich hier fand, nicht nur aus der Luft geschossen, plötzlich selber Spaß daran hier und da mal eins zu schießen und zu präsentieren.
Gescheite Provokateure, Wortakrobaten die einen Lesestoff der Spitzenklasse präsentieren, Spaßvögel die mich zum Lachen bringen, Gewinnspiele welche ich im normalen Leben niemals spielen würde, Aufklärung und praktische Tips zu allem möglichen, Rezepte von abenteuerlichen Gerichten mit Liebe serviert, Musik, auch fernab vom Mainstream, teils außergewöhnliche Videos zu verschiedensten Themen und auch eine enorme Hilfsbereitschaft untereinander, all das findet man hier auf Steemit.

UND DAS GEILSTE
Man kann ganz nebenbei ein bisschen Geld verdienen.

FAZIT
Für die große Liebe reicht das zwar nicht ( Wenn ich jemanden liebe dann mein Liebchen. ), aber gerne haben tue ich Steemit, den Steem und die Menschen die mir hier Freude machen, dann doch ganz schön dolle.
Ich hoffe innigst das das Schiff nicht untergeht und werde versuchen meinen bescheidenen Beitrag zu leisten, das dies nicht geschieht.

Piep, piep, piep … ich hab Euch alle lieb. 😎
Die Zeit ist um.

Was?
Du hast noch nie einen MittwochsQuickie geschrieben?
Na dann aber ran!
Schreibe in 10 Minuten auf was Dir zum Thema, welches @nissla vorgibt einfällt.
Anschliessend hast Du noch Zeit Deinen Beitrag, z.B. mit einem Bildchen aufzuhübschen und dann poste Ihn mit dem Tag #mittwochsquickie!
Fertig.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16