Ein luxuriöser MittwochsQuickie!? 💰

in #deutsch5 years ago (edited)

boat-828659_960_720.jpg

Gerne nahm ich das Angebot eines amerikanischen Multimillionärs an, Ihn auf seiner luxuriösen Yacht beim Hochsee Angeln auf dem Pazifik zu begleiten.
Auch auf Reisen hin und wieder mal ein luxuriöses Hotelzimmer zu nehmen, so es denn Dank eines Sonderangebots bezahlbar ist, bereitet mir keinerlei Probleme.
Kaviar satt und Krim Sekt stehen normalerweise nicht auf meinem Speiseplan, dennoch lange ich zu wenn sich die Möglichkeit bietet, bin ja kein Kostverächter.
Gerne nähme ich im Flugzeug auch in der ersten Klasse Platz, sollte sich mir eine Möglichkeit bieten.
Natürlich hätte auch ich gerne Geld wie Heu und es würde mir keine größeren Probleme bereiten auf einem luxuriösen Anwesen zu leben und den Gärtner meine Arbeit erledigen zu lassen.
Einzig und allein der Umstand, das der Preis den man für derart Luxus zu zahlen hat zu hoch ist, hielt @muelli seit jeher davon ab solch vermeintlich, luxuriöses Leben anzustreben.

Ich rede nicht vom Finanziellen nein, es sind die gewaltigen Einschränkungen der persönlichen Freiheit, deren Preis mir viel zu hoch erschien.
Viel Geld bereitet viel Stress, für einen selbst und seinem Umfeld, wie ich es selbst im Bekanntenkreis beobachten konnte und kann.
Darauf näher einzugehen, gibt die limitierte Zeit von 10 Minuten die uns @nissla hier gewährt nicht her.

Zwar oftmals keinen müden Cent auf der Tasche, führe ich ein ausgesprochen luxuriöses Leben.
Selbstbestimmt und fast frei von Zwängen, lebe ich in den Tag hinein, steige aus dem Bett wann mir es passt, tue und lasse was ich will, eigens verantwortlich für mein Tun verdiene ich das Geld was ich zum Leben brauche und bestimme selbst wohin meine Reise noch so gehen soll.
Es fehlt an nichts was man zum Leben braucht und gemeinsam mit dem Liebchen, wird es auch gelebt, erlebt und nicht vergeudet.
Der pure Luxus.

Die Sonne lacht, das Auto steht fahrbereit vor der Tür und trotzdem gehe ich die 8km bis ins Dorf heute mal zu Fuß, ich habe ja keine Eile.
DEN LUXUS GÖNNE ICH MIR GANZ EINFACH! 😎

Jetzt aber eilig Schluss gemacht, denn die Zeit ist um.

Dies war mein MittwochsQuickie zum Thema Luxus und solltest auch Du etwas darüber schreiben wollen, so tue dies in 10 Minuten, veröffentliche deinen Post mit dem Tag #mittwochsquickie und suhle dich danach in den luxuriösen Upvotes deiner Leser!

Viel Spaß und bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt ...

steemStones2.jpg

Sort:  

Besonders unterhaltsam kommen bei solchen Offenbarungen die esoterisch angehauchten Kommentare wie:
Ach wie schön, der junge Mann hat erkannt, was im Leben wirklich wichtig ist.
Reiche mir jemand den Tropfenzähler damit die Tränen der Erkenntnis und der Freude gerecht geteilt werden können!

@muelli, wir beide wissen, wie beruhigend es ist, ein einigermaßen gefülltes Kopfkissen greifbar zu haben.
Wie man dann damit umgeht - das macht dann den kleinen aber feinen Unterschied.

😊Beste Grüße
Wolfram

Wie man dann damit umgeht - das macht dann den kleinen aber feinen Unterschied.

Genau so sieht es aus. 😎

Wer ist der Depp mit dem Hut?
In der Position kann er bis Ostern auf die Erlösung warten.

Hi @muelli, tolles Mittwochsquickie, genießt euer schönes Leben. Lieben Gruß Alexa

Es fehlt an nichts was man zum Leben braucht und gemeinsam mit dem Liebchen, wird es auch gelebt, erlebt und nicht vergeudet.
Der pure Luxus.

Ein schönes Fazit unter einem tollen Mittwochsquickie! Danke dir LGG

super muelli-genau so--davon kann ich auch ein lied singen --jeden tag :-)
wir haben schon n geiles leben.....yes-
und das was du hast,ist unbezahlbar----

Fast alles richtig gemacht, nur warst du wieder nicht bei der Quasselstunde anwesend wird Zeit dich dort mal sehen zu lassen ;)

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Fast alles richtig gemacht, nur warst du wieder nicht bei der Quasselstunde anwesend ...

Besten Dank.
Ach herrje, ich bin eigentlich nicht so die Quasselstrippe und außerdem musste ich doch dabei sein, als der SLB Benfica Lisboa die Eintracht Frankfurt vom Rasen putzte! 😎 ⚽

Auch träumen kann Luxus sein, oder?

Congratulations @muelli! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2000 replies. Your next target is to reach 2250 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29