Ein Scheiß Job und trotzdem ... / #BookChallenge Tag 3 😎

in #deutsch5 years ago (edited)

Die #Bookchallenge welche von @mammasitta ins Leben gerufen wurde und zu der mich der @erniegreenhill einlud, geht für mich in die dritte Runde.

Heute stelle ich euch ein zum Brüllen komisches Buch vor, welches ich in einer persönlichen Rekordzeit von zwei Tagen verschlungen hatte und meine Aufmerksamkeit auf den Autor Christopher Moore lenkte.

41AQg+yCD+L._SX314_BO1,204,203,200_.jpg

todsicherer job.jpg

Sehr empfehlenswert ist auch das Buch „ Die Bibel nach Biff „ vom selben Autor, welches unglaubliche Einblicke in die wilden Jugendjahre Jesus gewährt. 😎
Ob Bibelfest oder nicht, auch beim lesen dieses Romans bleibt garantiert kein Auge trocken.

Wie sieht es eigentlich mit den Lesegewohnheiten eines @leroy.linientreu aus?
Sind es etwa nur russische Bücher?
Als Linientreuer Vereinsmeier und Mitläufer, hoffe ich das er meine Einladung annimmt und uns einen Blick in sein Bücherregal gewährt.

Hier der Text zur #Bookchallenge, den man in jeden der 7 Beiträge kopieren kann:
Vor einiger Zeit habe ich auf Facebook eine wunderschöne Bücherherausforderung angenommen und diese interessante Idee hat mir sehr gefallen. Ich bin gespannt, welche Bücher meine Freunde lesen.
Also, Ich werde nun sieben Tage lang meine Lieblingsbücher veröffentlichen, keine Rezension, kein Urteil, nur das Cover ohne Erklärung. Mit jedem Post werde ich mindestens eine andere Person nominieren, um dasselbe zu tun.
Wenn Jemand herausgefordert wird, bitte veröffentlicht das Cover eines Buches, das Euch besonders gefallen hat. Mach es siebenmal hintereinander. Verwendet diese 2 Hashtags: #bookchallenge und #steemit-austria und nominiert jedes Mal Jemanden, der zur Österreichischen oder deutschsprachigen Community gehört. Viel Spaß!

Das wars für heute und wenn Ihr fertig gelesen habt kann es ja weiter gehen, mit einem Literarischen …

steemStones2.jpg

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Moin @muelli , auch schon wach :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63617.36
ETH 3070.79
USDT 1.00
SBD 3.82