Er ist wieder da! 😱 ... Nein, nicht der ...

in #deutsch5 years ago (edited)

Erschreckt Euch bitte nicht! 😱
Nicht der geisteskranke Kriegstreiber aus vergangenen Jahren ist wieder aufgetaucht, sondern @muelli, der es mit seiner ungewöhnlichen Kunst mal wieder unter die 4 Finalisten von @shaka´s LMAC Challenge geschafft hat.
YEEAAAHHHHH!

Mit seinem Filmplakat „ Rotkäppchen Killt! „ zog er völlig unerwartet neben @altobee, @agmoore und @bidesign ins große Finale ein und möchte Euch einmal mehr bitten, einen Blick auf diese Meisterwerke zu werfen, was Ihr hier https://steemit.com/dpoll/@shaka/lmac-14-the-finalists-vote-for-your-favourite-entry-and-help-decide-who-the-winners-will-be tun könnt und eure Stimme via
https://dpoll.xyz/detail/@shaka/lmac-14-the-finalists-vote-for-your-favourite-entry-and-help-decide-who-the-winners-will-be/ erhebt, um einen Sieger zu küren!

Wie dieser auszusehen hat ist natürlich ganz alleine Euch überlassen, ich würde ja auf @… tippen. 🤓

ALSO AUFGEWACHT Ihr Kunstbanausen, Cineasten und Sympathisanten!
Das Drehbuch für den Rotkäppchen Schocker ist geschrieben, Jack Nicholson hat bereits für die Hauptrolle des wilden, Saurier meuchelnden Mädchens zugesagt, die Drehplätze sind abgesteckt und alles was noch fehlt sind die 8 SBD Sieger Prämie, um mit den Dreharbeiten beginnen zu können.
Jetzt aber ran an die Urne, auf das es bald heißen kann ... DEMNÄCHST IM KINO! 😎👍

Ich wünsche eine fröhliche Wahl und weiter geht es, mit …

steemStones2.jpg

Sort:  

Präsident @Muelli 😊😅👍👏

Posted using Partiko iOS

🤣

... jetzt drängt er auch noch auf die Leinwand!
Wo sind die Grenzen dieses Multi-Genies?

Wo sind die Grenzen dieses Multi-Genies?

Es gibt sie nicht.
Das Genie hat nun alle Grenzen überschritten, selbst die des guten Geschmacks. 🤣

Haha, fast wäre ich drauf reingefallen. Dabei gibt's doch nur die vier Teilnehmer. (Was eigentlich schon schade ist.)

Sehr schade, daß man nur eine Stimme hat.

Dabei gibt's doch nur die vier Teilnehmer.

Es waren 17 Teilnehmer, wenn ich richtig gezählt habe.
Das hier sind die Finalisten. 😎

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Danke sehr, ich hoffe du votest auch dein Herrchen! 😎

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Super, das hast du gut gemacht! 😎

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Besten Dank, das freut mich. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84