Ist dies das Ende? Muelli sagt goodbye ... 🤧

in #deutsch5 years ago (edited)

grippe3.jpg

Stöhn, Hatschi, Schnief.
Muelli hat es erwischt und tapfer blickt er einer ungewissen Zukunft entgegen.
Liebchen sieht es gelassen, Sie hat halt keine Ahnung was der Junge gerade durchmacht.
Dabei sollte Sie es besser wissen.

grippe1.jpg

Es ist schliesslich kein Geheimniss mehr, das die Grippe beim Mann schwerwiegende Folgen haben kann.

grippe2.jpg

Zwar hat Sie für mich eine Ausgangssperre verhängt, sprich ich darf mich nicht mit meinen Freunden zum Samstäglichen Umtrunk treffen, was meiner Meinung nach die einzig wirksame Medizin gegen den schleichenden Verfall wäre, aber vielleicht hat Sie ja Erbarmen und lässt mich wenigstens zum Treffen Gleichgesinnter.

grippe4.jpg

Ich bezweifel allerdings das es etwas bringt, die Grippe ist schon zu weit fortgeschritten und Muelli rechnet mit dem Schlimmsten.

Daher verabschiedet er sich heute vorsichtshalber schon mal von Euch.

Es war mir eine grosse Freude ein Teil dieser kleinen Gemeinschaft gewesen zu sein und hoffe das Ihr in Zukunft, auch wenn es hart wird, ohne mich klar kommt.
Ich werde Euch vermissen.
Die Krankenpfleger @cleverbot und @automation natürlich auch. 🤒

Fröhliche Geschichten aus @muelli´s voraussichtlichem Nachlass, kannst Du hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/hochprozentiger-ernteeinsatz , hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-mittwochsquickie-geht-auf-reisen und hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/wanderduene, im Gedenken an Ihn nachlesen. 😎

Sort:  

Oh je, eine neue Zeitrechnung bricht an. Nächstes Jahr ist dann nicht 2019 sondern Jahr 1 nach muelli.
Auch wenn die Hoffnung am harten Felsen der Realität zerschellt, von mir auch GUTE BESSERUNG :-)

Alles Gut, Keine Panik ... es bleibt wie es war.
Dank für die Genesungswünsche. 😎


😎 😎 😎

War schön mit Dir ;-)

Ich fand es auch schön, muß jetzt aber los. 😎

Oh, doch so schlimm? Grüße an Petrus 👍🏼😎

Posted using Partiko Android

Ich glaube -mit ein wenig Glück- wirst du überleben!!
Gute Besserung!

Glück allein wird da nicht mehr helfen.
Lasst uns einen virtuellen Kreis bilden, an den Händen fassen und eine gute Energie für den @muelli in höhere Sphären schicken!

Meine Gedanken sind bei @muelli, Männerschnupfen ist eine ernste Sache!
Also, beam da steem, äh, beam da healing power to the honourable member muelli!

Männerschnupfen ist eine ernste Sache!

Endlich mal jemand der, der Gefahren weiß, die so ein Schnupfen birgt und sich dann liebevoll um die Patienten kümmert.
Danke. 😎

Bald hat er die Traum-Maße des Mannes aus Sicht der 30 Jährigen Lady mit Heiratswunsch:
90-40-60
90 Jahre (naja, da kommt er nicht hin), 40 Grad Fieber (könnte passen), 60 Millionen auf dem Konto (das weis ich nicht:)!

90 Jahre kann grenzwertig (wenig) sein.

Wenn man überlegt, wie lange die Mieze von Jopie Heesters noch warten mußte; das hat die sich sicher anders vorgestellt.

Na, die gute Simone Rethel war bei der Ehelichung 1992 aber auch keine 30 mehr, sondern 42!
Wer nimmt einen da denn noch??:))
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/witwe-von-johannes-heesters-das-leben-nach-jopi-1.1286267

Bald hat er die Traum-Maße des Mannes aus Sicht der 30 Jährigen Lady mit Heiratswunsch:
90-40-60

Da mach ich mir dann doch Sorgen.
Wie kommst Du denn auf solche Maße?
Hast Du Dich bei mir angesteckt und wandelst im Fieberwahn umher?
@argalf musste auch schon niesen. 😎

Lasst uns einen virtuellen Kreis bilden, an den Händen fassen und eine gute Energie für den @muelli in höhere Sphären schicken!

Ich bin gerührt. 😎

... Hauptsache, nicht geschüttelt! :)

Posted using Partiko Android

Hallo @muelli, gute Besserung und halte durch. Liebe Genesungswünsche Alexa

Hab Dank, der @muelli ist fast genesen. 😎

Ist das Virus womöglich in Deinen Post eingebettet??
Mußte gerade ganz doll niesen!

Werde ich hier der Biologischen Kriegsführung verdächtigt? 😎

Nein, aber des Schulterschlusses mit russischen Hackern!

Posted using Partiko Android

Muelli halt durch! Obwohl, verdammt... war da nicht gerade ein kratzen in meinem Hals? Hilfe! Wir werden alle sterben!

Hey, hast Du es überstanden?
Ich bin dem Leben wieder nahe. 😎

also,wenn du nicht gestorben bist,dann kannst nächstes wochenende ja zum -- ich hab nochmal glück gehabt -- umtrunk gehen :-)

Glückliche Zeichen stehen auf Sturm! 😎

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75