Liebchen und ein riesiges Tohuwabohu!

in #deutsch5 years ago (edited)

Mit einem Tag Verspätung, hier nun mein Beitrag zum Frauentag.
Er soll sich nicht damit befassen der gesamten Weiblichkeit zu gratulieren, sondern widmet sich nur einem Weibe, dem Super Weib „ Liebchen „.

IMG_4290.jpg

Es war der 8. März vor exakt 5 Jahren, an dem sich mein Gebalze, Geflirte und unermüdliche Einsatz, der darin endete das ich einen Yogakurs besuchte, dessen Lehrerin es mir so angetan hatte, bezahlt machte.
Wir verbrachten unsere erste gemeinsame Nacht die, zumindest für Liebchen, eine unvergessliche werden sollte.

Nachdem sich die Clique der Damen, welche Ihren großen Tag feierte langsam auflöste, besann sich eine, die zukünftig meine, darauf mich anzurufen und ließ mich wissen das sie in der Nähe sei und ob ich nicht Lust hätte mich mit Ihr zu treffen.
Ich hatte und war unglaublich nervös, war es doch mein erstes Date nach dem tragischen Verlust meiner Frau.

Kurz darauf fand ich mich wieder in einer kleinen Bar, der Angebeteten gegenüber, mit einem Glas Rotwein in der Hand und sichtlich bemüht irgendwie cool und beeindruckend zu wirken.
Es schien zu funktionieren, denn nach der zweiten Flasche Wein willigte die Schöne ein, als ich Ihr vorschlug doch die Nacht bei mir zu verbringen.
Ein Vorschlag, getarnt als Eingebung der Vernunft, hatte das Mädchen doch schon etwas viel getrunken um den ca. 60 Kilometer weiten Heimweg anzutreten.

Stunden später glitt ich wie benommen, erleichtert und irgendwie glücklich von Ihr herunter, küsste sie in den Schlaf und nickte schließlich ein.
Am nächsten Morgen erwachte ich noch Liebestrunken, drehte mich zur Seite, bereit für einen Morgen Kuss und musste feststellen das ich allein im Bettchen lag.
Auch die Hoffnung das das Mädchen schon den Kaffee brüht wurde nicht erfüllt, Sie war weg.

Was war passiert?
Versetzen wir uns in Liebchens Lage, für die ich noch ein Fremder war und die natürlich nichts von den Gepflogenheiten in meinem Männerhaushalt, den ich damals noch mit meinem pubertierenden Sohne teilte, wissen konnte.

Sie erwachte vor mir, die Sonnenstrahlen durchdrangen das Schlafzimmer Fenster und erhellten den Raum.
Als erstes entdeckte sie das Gewehr, welches in der Ecke neben dem Kleiderschrank stand.
Das Mädchen wurde unruhig, fehlte Ihr doch auch der Sachverstand zu erkennen, das es sich lediglich um ein Luftgewehr handelte.
Die Unmengen von Schnapsflaschen welche auf der Kommode neben dem Bett aufgebaut waren und an eine gut sortierte Hausbar erinnerte, versetzte ihr den nächsten Schlag und langsam begann sie daran zu zweifeln am gestrigen Tag die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Sie erinnerte sich plötzlich daran das, das Schlafzimmer am Abend vorher abgeschlossen war.
Ist sie etwa einem alkoholkranken Psychopathen auf den Leim gegangen?
Woher sollte sie auch wissen, das ich die Spirituosen vor meinem Sohn wegschließen musste, da er und seine Freunde sich in meiner Abwesenheit gerne daran bedienten und überhaupt hatte ich bisher vergessen zu erwähnen, das ich einen Sohn habe der bei mir wohnt.

Das sollte sie aber bald bemerken.
Etwas unsicher, der Entdeckungen die sie am frühen Morgen machte, stieg sie nackt aus dem Bett, ging in die Küche, machte sich einen Kaffee, setzte sich in Ihrer wunderschön anzusehenden Pracht aufs Sofa und erstarrte von einen Augenblick auf den anderen.
„ Hallöchen „, vernahm sie eine Stimme die aus der Küche kam, drehte sich herum und da stand der Junge, breit grinsend und die Hand zum Gruß erhoben.

Was für ein Tohuwabohu, das Mädchen sprang in ihre Sachen, flitzte zum Auto und ward nicht mehr gesehen.

Kurz darauf lief ich meinem Sohn über den Weg, der mir anerkennend den Daumen nach oben zeigte, durch die Lippen pfiff und mir wohl mit seinem Ausruf „ Wow „ zu verstehen geben wollte, das Väterchen guten Geschmack bewies bei der Wahl seiner Liebhaberin.
Ich verschickte eine SMS in Richtung der Geflohenen, in der ich mich verwundert darüber äusserte, das es doch meist die Männer sind die nach vollbrachtem Sex die Flucht ergreifen und wartete sehnsüchtig auf eine Antwort.

Hier beende ich den Artikel, soll ja kein Roman werden und das es noch ein Happy End gab ist ja klar.

Das folgende Wunderwerk einer Foto Collage, welche ich anlässlich der zehnten LMAC Challenge von @shaka bastelte, die man hier https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-10-new-challenge-16-sbd-prize-pool finden kann, trägt den Namen „ Tohuwabohu „ und ist meinem Liebchen gewidmet, die nach alldem anfänglichen Durcheinander dann doch die Nerven behielt, schließlich erkannte was für ein Goldjunge da auf Ihrer Yogamatte saß und seitdem nicht mehr von seiner Seite wich.

tohuwabohu final.jpg

Ach ja die Frauen.
Eine wunderbare Erfindung! 😎

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Den Männern natürlich auch!

Seid Ihr nun im Liebesrausch, so zeigt es mir mit einem ...

... und schon kann es weiter gehen, mit einem fröhlichen ...
steemStones2.jpg

Sort:  

Ich lach' mich schlapp! Hut ab vor Liebchen, dass du die Geschichte abdrucken durftest ;-)
Ist ja irgendwie der Stoff, aus dem in Hollywood Tragik-Komödien gebastelt werden.
Ja, zum Glück wissen wir, dass ein ein Happy-End gegeben hat - und das geht nach so einer ersten Nacht echt nur, wenn da richtig, richtig viel Liebe im Spiel ist! Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!
Liebe Grüße,
Chriddi

Hut ab vor Liebchen, dass du die Geschichte abdrucken durftest ;-)

Damit hatte sie kein Problem, das ich aber in meiner Geschichte vergaß zu erwähnen, das neben dem Gewehr und dem Schnaps auch noch eine Machete auf dem Schrank lag, bemängelte sie. 😎

LOL... Liebchen ist 'ne coole Socke! Muss man wohl auch an deiner Seite sein. 😉
Ich wette, sie kann genauso gut die Augen verdrehen und dabei tief Luft holen, wie ich... 😇

Ich wette, sie kann genauso gut die Augen verdrehen und dabei tief Luft holen, wie ich...

... ooohhh ja, in beeindruckender Perfektion sogar. 😂

Die muss ich kennen lernen! Und dann holen wir Seka (Wolframs Frau) dazu! Wow, ein Dreamteam! Ihr habt keine Schnitte, Jungs! Stimmt's, @w74... äh... Seka?! 🤣

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern Sekas Namen auf der Transfer-Liste gesehen zu haben!
Es gibt Spieler in einem Team, die sind einfach unverkäuflich!

Und ich kann mich gar nicht daran erinnern, jemals an eine Transfer-Liste gedacht zu haben. In der Regel geht es bei solchen Teams einfach um geballte Power, wozu Frauen sich freiwillig und ohne Absprache (naja, doch, bestimmte Blicke) zusammenfinden. Denke, das ist auch in Südeuropa so.
Unabhängig davon würde ich eh nie auf die Idee kommen, Unbezahlbares kaufen zu wollen :-)

< In der Regel geht es bei solchen Teams einfach um geballte Power, wozu Frauen sich freiwillig und ohne Absprache (naja, doch, bestimmte Blicke) zusammenfinden.

Das klingt doch bereits sehr nach dem Vorhaben der Bildung einer reaktionären Zelle.
Müssen wir Männer uns nun auch noch von dem Glauben verabschieden, wir hätten die Fäden in der Hand (zumindest die Fäden)?

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @markus.light

Das ist einfach wunderbar. 😎

Um es mal gleich vorweg zu sagen

Eine wunderbare Erfindung!

Aber auch mit erheblichen Mängel im technischen Bereich!
Das sollte nicht unterschlagen werden. Da es der Chefkonstrukteur noch immer nicht hinbekommen hat bei dem weiblichen Geschlecht die zentrale Wärmeversorgung bis in die Fußspitzen sicherzustellen, zeigt doch nur wie schwierig es sein kann, an den Frauen überhaupt kleinste Veränderungen durchzusetzen.
Das ist nur ein Beispiel. Ein genauerer Blick in den letzten TÜV-Bericht, den ich jedoch gerade nicht zur Hand habe, da ihn Seka garantiert hat verschwinden lassen, würden garantiert noch andere Dinge zutage fördern, über die es sich zu unterhalten lohnt.
Vielleicht sollte man den Frauen auch mal erklären, dass Kratzbürstigkeit nichts mit einer besseren Bodenhaftung zu tun hat.
Ich wollte es ja nur angemerkt haben ... :)
Ansonsten kann ich mich ja auch nicht beschweren.
Ich versuche mich an einem Kompliment:
Meine Frau ist der verführerischste Obstbaum, der an meiner Seite Wurzeln geschlagen hat.

Grüße an den Mann und dessen "Liebchen"
Wolfram

Vielleicht sollte man den Frauen auch mal erklären, dass Kratzbürstigkeit nichts mit einer besseren Bodenhaftung zu tun hat.

Vergiss es, das macht es erfahrungsgemäß nur schlimmer.
Ich empfehle im Ernstfall die Ruhe zu bewahren und sie im passenden Moment, mit einem leicht überheblichen Lächeln und einer verbalen Liebesbekundung zur Weißglut zu bringen.
Garantiert verliert sie für einen Moment die Bodenhaftung und erkennt im Idealfall, wer hier die Fäden in der Hand hält. 😎

mit einem leicht überheblichen Lächeln

Glaub mir: Es gibt immer jemanden, der's besser kann! Vornehmlich weiblich...

Ha. 😎

Uuh, ist der scharf... ;-)
1:0 für dich, da kann ich nicht mehr mithalten... ;-P

Aber es sind eben nur die Fäden - das Steuer bleibt leider unerreichbar!
Damit lässt sich zwar überleben - mehr aber auch nicht.
Wir bleiben auf körperliche Almosen angewiesen:)

Ein Hunde Leben, eben. 😂

Wo bezieht der Kerl sein Gras her? Kümmer dich sofort um die Adresse oder zumindest den Samen!

Hi @muelli, sehr schöne Kennenlerngeschichte mit Happy end. Schönes Wochenende euch beiden. Alexa

Danke Dir und auch ein Schönes. 😎

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Ein Bot im Liebestaumel, ich werde verrückt.
Danke Kleiner. 😎

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07