LIEBE FRAUEN, MÄDCHEN UND HOLDE WEIBLICHKEIT! 🤓

in #deutsch5 years ago (edited)

ZUGEGEBEN, der Wasserhahn im Badezimmer tropft weiter munter vor sich hin und müsste mal repariert werden, was ich meiner Liebsten schon vor geraumer Zeit versprach.

wasserhahn.jpg

Das mich Liebchen aber jetzt schon wieder an mein Versprechen erinnert und ich das Ding ausgerechnet jetzt, wo ich so schön vor meinem Computer sitze und über raffinierte Beiträge nachgrübele die ich meinen Lesern servieren könnte, zu reparieren, halte ich gelinde gesagt für etwas forsch.
Schließlich benötigt Mann, höchste Konzentration und viel Ruhe bei der Bewerkstelligung solch komplexer Aufgaben.
Es soll ja ordentlich werden und nicht mal eben so dahin gepfuscht.

Aber so sind sie halt die Mädchen und sicher stehe ich da nicht alleine da.
Daher liebe Frauen, noch einmal zum besseren Verständnis:

WENN EIN MANN SAGT ER REPARIERT ETWAS, DANN TUT ER ES AUCH!
ES GIBT ABER ABSOLUT KEINEN GRUND IHN ALLE 6 MONATE DARAN ZU ERINNERN. 😎

Nachdem das geklärt ist, wünsche ich weiterhin ein schönes Wochenende und ein aufmunterndes ... 🤣

steemStones2.jpg

Sort:  

Eben. Ich hatte jetzt z.B. gerade einen Energieschub und habe wie versprochen das Dachflächenfenster geputzt. OK, erst musste ich das Moos runter kratzen was im Laufe der Jahre gewachsen war, aber ich hab mein Versprechen gehalten! :)

Bist du lebensmüde? Ich konnte kaum hin schauen.

Ja Mensch, wenn du gerade so schön in Schwung bist, könntest du dann gleich bei meinem weitermachen?

Verdammt, ... das Dachfenster!
Da erinnerst Du mich gerade an etwas, zum Glück scheint Liebchen nicht so oft nach oben zu schauen. 😎

dachfenster.jpg

WENN EIN MANN SAGT ER REPARIERT ETWAS, DANN TUT ER ES AUCH!

Gilt das nur fürs Reparieren oder auch für Reifenwechsel, Decke streichen, Ofenrohr reinigen, Garage aufräumen...?

Aber selbstverständlich, gilt das für all diese Herausforderungen. 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

Besten Dank.
Der Kurator scheint ein Handwerker, mit dem nötigen Verständnis für derart verzwickte Situationen zu sein. 😎

Treffer, ich bin Gas-Wasser Inst. 🤣

Yeah! 😎

Ist schon immer wieder witzig... festzustellen, dass der Trugschluss, man stünde mit diesem Thema alleine da, so klar ist wie Klosbrühe ;-) Wir Weiber sind wieder und wieder aufs Neue erstaunt darüber, dass ein einmal verwörterter Auftrag NICHT von unserer "To-Do-LIste" gestrichen werden kann... fatal ist, wenn wir dies tun - dann gerät es ins Vergessen ;-)

P.S. bei den Zwergen hier in den Sieben Bergen verhält es sich ähnlich

Schön das sich auch die Damen zu Wort melden, was ganz klar zum besseren Verständnis zwischen Männchen und Weibchen beiträgt und zumindest mich, tief berührt und motiviert. 🤣
Morgen wird der Wasserhahn gewechselt! 😎

Gemeinhin mag das Wort "Dame" geschätzt werden (zu Unrecht - bzw. fehleingeschätzt, fehlgeleitet, mehr möchte ich jetzt und hier dazu nicht sagen)...

hier bei uns (in den Sieben Bergen) wird die Bezeichnung Weib für das wahrhaftig weibliche hoch geschätzt und hoch gehalten... es hat Substanz!!!

Ist der Wasserhahn gewechselt?!?! ;-)

Ist der Wasserhahn gewechselt?!?! ;-)

Hmmm, ... ganz ehrlich?
Nein Du Prachtweib ( ich hoffe auch das hat Substanz? 🤣 ), an Sonn-und Feiertagen wird auch im Haus nicht gearbeitet. 😎

Das hat alle Substanz des Seins! Und ich war hier heute auch sehr in Feiertagslaune: es mussten nur die Gurken und die Sellerie in den Boden - Kleinkram ;-) nicht mal 50 Pflanzen grins

Ich merke schon, auch die Gärten hinter den sieben Bergen sind etwas größer geraten. 😎

Das liegt an Schneewittchen und der Stiefmutter und dem Spiegel ;-) Glücklicherweise haben die Zwerge das alles bis heute gut im Griff!

Hi @muelli , das erinnert mich stark an mein Eckventil im Bad :-)) L G unsuwe

Hihi, der Spruch kommt mir bekannt vor... scheint auch anderen so zu gehen wie dir. Lieben Gruß Kadna

Ich ahnte das ich nicht alleine bin. 😎
Grüße.

und diese Männlein-Weibleinspiele sind immer wieder für einen Lacher gut. ;-)

Da spricht zweifelsohne eine Frau, mit einem gesunden Humor. 😎

... zu einem Mann mit eben solchem ;-)

Das muss ausgetauscht werden, ganz klar.
Das sieht ein Blinder mit ´nem Krückstock auf 10 meter Entfernung.
Da hast keine Chance, das lass ma lieber so, bevor da gaakein Wasser mehr rauskommt oder nur noch.
Lieber ein
!BEER
Hab ich nich´recht ??? :-)
:-)

Irgendwie will der Bier-Bot heute nicht so richtig. 🍺

Nejaa. Hatte gestern dieses Post gestartet :
https://steemit.com/steem-engine/@udabeu/lassma-beerdroppen
und dachte scheissmist das geht nicht.
Aber nach meinen Recherchen hat der beerlover nur zu wenug RC zum Kommentieren, die BEERsen werden aber trotzdem gedroppt.
!BEER

Hihi, wir haben ihn trocken gedroppt. :))

Der weigert sich schon seit ein paar Tagen uns beim Umtrunk behilflich zu sein. 😒

So schaut es aus. Es wird halt dann erledigt, wann man es für richtig hält. Das kann Heute sein, das kann Morgen sein, oder auch im Oktober 2025. Aber es wird erledigt!

Aber es wird erledigt!

Eben, versprochen ist versprochen. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75