@muelli kündigt!

in #deutsch5 years ago (edited)

Schade, da dachte ich noch das es heute ein Leichtes wird ein Thema zu finden, um hier meinen Beitrag zu leisten, ist doch schließlich Mittwoch und Zeit für den Quickie.
Blöderweise lies sich @nissla heute viel Zeit um uns zu verraten über was wir schreiben dürfen und als dann endlich das Thema auf den Tisch kam wurde mir schnell klar, das dies eine Nummer zu groß für mich ist.

Wie hat sich unser digitales Leben verändert?
Das ist doch mal ein Thema.
Nur ist dieses so komplex, das ich es nicht in 10 Minuten vergeigen möchte.

Daher habe ich mich dazu entschlossen erst einmal zu kündigen und ein bisschen durch die Welt zu reisen, bis all mein Erspartes aufgebraucht ist.
Meinen Berechnungen nach sollte ich dann morgen so gegen 6.00 Uhr in der Früh wieder zuhause sein. 😀

Na dann, bis morgen! 😎

Bis dahin könnt Ihr ja in den folgenden Beiträgen stöbern!

https://steemit.com/deutsch/@muelli/die-not-ist-gross

https://steemit.com/deutsch/@muelli/muelli-s-hitparade-der-vorweihnachtliche-hit-der-woche-13

https://steemit.com/deutsch/@muelli/voelkerverstaendigung-im-tiefen-wald

https://steemit.com/deutsch/@muelli/ein-schatten-seiner-selbst

Oder spielt ein wenig mit den kleinen Rabauken @cleverbot und @automation!

Sort:  

Bis morgen, ich lach mich schlapp :-)
Vielleicht hat du auch zu optimistisch kalkuliert?

Da kann ich nur Ringelnatz zum besten geben:
"In Hamburg lebten zwei Ameisen,
Die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee,
Da taten ihnen die Beinchen weh,
Und da verzichteten sie weise
Dann auf den letzten Teil der Reise."
BGvB!

Ein kleines, sich reimendes Drama in sechs Zeilen.
Reizend! 😎

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ich glaube dort muß ein nest sein noch so eine.

Du meinst du willst meine Frage zu den sims nicht beantworten? meinst du das?

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83