Sick Sick Six ... ein subkulturelles Zeitdokument 😎

in #deutsch5 years ago (edited)

Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes gesucht, war aber freudig überrascht als ich ganz unten aus der Schublade plötzlich eine DVD zog auf der jede Menge Konzertaufnahmen aus meiner kleinen Punkrock Bar, welche ich von Mitte der Neunziger Jahre bis ins Jahr 2001 an der Westküste Portugals führte, zu finden sind.

Einen kleinen Clip habe ich direkt herunter gezogen und auch wenn die Aufnahmequalität sehr bescheiden ist, hat man doch damals noch analog und natürlich mit der billigsten Kamera gefilmt, möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten.
Ein wahres Zeitdokument portugiesischer Subkultur, von der man demnächst sicher noch mehr zu sehen und zu hören bekommt, natürlich hier auf diesem Kanal. 😎

Hier nun eine Band aus Lissabon mit dem Namen SICK SICK SIX, deren Mitglieder ich heute größtenteils aus den Augen verloren habe und nicht sagen kann ob sie noch musikalisch aktiv sind.


( Gefilmt von @muelli )

Das war es von mir für heute und Euch wünsche ich weiterhin ein erfolgreiches …

steemStones2.jpg

Sort:  

Ist ja witzige Musik! Das sind aber mehr als drei Akkorde, oder?
Hm, ich kann den Text gar nicht verstehen - liegt bestimmt an der Tonqualität der 90er...
Liebe Grüße,
Chriddi

Ist ja witzige Musik! Das sind aber mehr als drei Akkorde, oder?

Das schon, aber übertreiben tuen sie es auch nicht.
Die " witzige " Musik dagegen, hatte sehr viel Kampfgeist und sprühte über vor Anklagen gegen diese böse Welt. 😎

viel Kampfgeist und sprühte über vor Anklagen gegen diese böse Welt

Hatte auch irgendwie was Revolutionäres... 😉

Ich finds gut! Musik ist gut, Qualität ist auch gut - könnte man schön zu tanzen. Grüße

... könnte man schön zu tanzen.

Das finde ich auch, schön das es Dir gefallen hat. 😎

Ja, da möchte man gleich mitbrüllen...

Yeah und das Tanzbein dazu schwingen. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73