Facetten der Freiheit

in #deutsch5 years ago (edited)

Liebe Freunde und Liebhaber der Freiheit,

nachdem die beiden Texte von Albert Schweitzer und Roland Baader sehr gut ankamen, möchte ich euch in loser Folge immer wieder mal ein wenig Freude bereiten mit sorgfältig handverlesenen Gustostücken in einer Verpackung, die ihrem Wert gerecht wird, wie ich hoffe. Ich setze erstmal auf den großartigen Traum noch einige Freiheitszitate von Roland Baader (1940 – 2012) drauf:

Perlen der Freiheit.png

Perpetuum libertas!


Beneficiaries:

@steemchiller 10 %
@steempeak 3 %

Sort:  

Hat jemand, der unablässig für die Freiheit eintritt, überhaupt noch eine Erfolgsaussicht? Eigentlich nur eine: die Selbstachtung nicht zu verlieren.

passt echt gut, @theonlywalker

Selbstbefriedigung ist auch eine Befriedigung :D

Posted using Partiko iOS

Einbildung ist auch eine Form von Bildung

Aber eine Seegurke ist keine Gurke :D

Posted using Partiko iOS

and greenland is full of snow

but iceland is green ;)

Ich bin vorsichtig optimistisch, vor allem wenn ich an den großartigen Dr. Markus Krall und seine Spitzenklasse-Vorträge (auf YouTube) - die immer noch besser werden - denke! Seine Bücher habe ich noch nicht gelesen. Er hat mich mehrmals an Roland Baader erinnert und er ist wohl der einzige momentan, der in seine Fußstapfen treten kann (Schuhgröße schätzungsweise über 150 :-) )! Wärmste Empfehlung!

stell mal deinen Lieblingsvortrag hier rein :)

Aber gern doch:


dazu noch die Q & A:

Sind zwar knapp 3 Stunden, aber die lohnen sich sehr, und man kann ihm sehr gut zuhören, da er ein erstklassiger Redner ist!

Sehr treffend! Da ke. LGG

Bitte, freut mich, dass es gefällt!

Hi, @mundharmonika!

You just got a 0.14% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87