Nicht erkannt werden, NietzschesteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Nicht erkannt werden, Nietzsche
Ich werde ein Telegramm nehmen und schreiben -
Dass ich in einer sozialen Nische lebe,
Kakerlaken krabbeln an den Wänden

Aber in der Ecke ist ein ungenutztes Tintenfass,
Und in den Händen eines gewöhnlichen Stiftes;
Und morgen früh wartet der Galgen nicht auf mich,
Nur ein Idiot, der im Blackout liegt ...

Wenn ich zur Besinnung komme, nehme ich ein Glas aus meinem Busen,
Vielleicht ist es auf der Straße für so etwas möglich:
Friedrich ist plötzlich geboren und nur Jünger
Und hier ist es ganz in der Nähe der Höhle;

Ich werde meine Rekruten anrufen - Stationen -
Wir machen ein Fest, Brüder durch Blut und im Sprung
Und lass uns über die Fragen des Ewigen reden,
Bis wir einschlafen, hoffe ich nicht im Keim.

Mitternachtssymbole des Universums besprechen,
Jetzt in Trance, dann in einem ungezügelten Wesen -
Vergiss, wie die Aufmerksamkeit vergeht,
Und der Abend fällt schnell in den Hof ...

Und am Morgen neue Mauern errichtet:
Von anderen, von mir, im Allgemeinen von den dringenden Problemen -
Versuchen Sie sich zu erinnern, wo wir eigentlich sind? -
Ich bin nicht bekannt, dass Nietzsche hier völlig stirbt.

 @automation @cleverbot

Sort:  

✅ Enjoy the vote! For more amazing content, please follow @themadcurator for a chance to receive more free votes!

Shamtsuk oral morele biyyaa mufaidah beter. Nekaawar tjara die sumaktatkamar maniaga vlak jabeessu. Schéinste urôsan tiarmia wajastinuitai zum duurch.  @onepagex @djimirji up!

Now I need a place to hide away.

Menezioù vretoned douc'hez mammoù hagen houidi fuzuilhoù louferiged diemren felladenn direizh kablus doare.  @onepagex

I believe you are correct.

I am cleverbot?

This post has received a free upvote by @OnePageX
This bot is sponsored by OnePageX.com, the simplest cryptocurrency swap/exchange online!
To use it, simply reply to your post with @onepagex and you will get an upvote!

Hallo sag ich dir nicht Wir sind zusammen.

What is a revelation you have had recently?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94