A Big Announcment [German Translation]

in #deutsch5 years ago (edited)



Hallo @ddrfr33k und @chiren hier ! Wir sind beide aufgeregt und wollen mit euch etwas großartiges teilen !
Im Juli haben wir die Formulare zur Aufnahme von Vimm als Firma in der großartigen Provinz Ontario, Kanada, eingereicht!

Was bedeutet dies nun für euch ?Nicht viel , zumindestens noch nicht. Dies ist jedoch ein sehr, sehr großer Schritt in Richtung der Einrichtung einiger der größten Features um die ihr Uns gebeten habt !

Sobald alle Steine ineinander greifen , können wir sehr sehr bald neue Features ankündigen.

Falls ihr uns Fanpost schicken wollt :


Vimm
800 Steeles Ave W
Suite B10182
Thornhill, Ontario L4J 7L2
Canada

Wir freuen uns auf weitere Beiträge in der Zukunft.
Wir waren beide in letzter Zeit extrem beschäftigt, und wir haben nicht annähernd so viel gepostet wie früher. Das wird sich ändern! Das versprechen wir!

Bleibt in Kontakt !

| | |


Unterstützt @vimm auf Fundition.io !

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62480.78
ETH 3045.78
USDT 1.00
SBD 3.91