BitTube wird heute getestet !

in #deutsch6 years ago

Bit.Tube-dark-1.png

Hallo meine lieben Steemians !
Heute werde ich ab ca 11 Uhr einen kleinen Test Stream auf BitTube machen . Falls euch das Logo bekannt vor kommt liegt dies vielleicht daran das BitTube früher IPBCIo war . Für das anschauen von Content bekommt der Content Creator auf sein Konto Tubes gut geschrieben.

Der Zuschauer leiht dem Creator während des Zuschauens ein bisschen Rechenleistung und mined Tubes für den Creator.

Früher war es nur möglich per Browser zu streamen ,nun kann der Streamer sein liebstes Streaming Programm benutzen.

U5dqtaisAZnNmsu1YHCj1F6PwhLFxj5_1680x8400.png

Viele von euch fragen sich sicherlich jetzt warum ich zum test auf BitTube streame , nun ich werde es euch erklären.

Als erstes bin ich neugierig wie sich die Plattform und die Tubes entwickeln .
Wenn der Test Stream ganz gut verläuft werde ich als nächstes testen ob mein Server das Streaming zu allen 3 Plattformen schafft.
Sollte dies auch positive verlaufen werde ich BitTube als 3 Streaming Plattform aufnehmen .

Natürlich hat das ganze dann auch den hoffentlich positiven nebeneffekt das man eine zusätzliche Quelle für Einnahmen generiert.

Würde mich freuen wenn ihr nachher unter :
bit.tube/NerdtopiaDE
vorbeischaut und mir beim Hearthstone spielen zuschaut :)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64733.60
ETH 3170.85
USDT 1.00
SBD 4.16