Erst einmal keine Streams

in #deutsch5 years ago (edited)

OAI50I0.jpg

Designed by Dooder / Freepik

Ich merke seid einigen Tagen wie ich momentan keine Lust habe zu streamen ,aber noch viel schlimmer ist momentan meine Frustrationstoleranz die fast nicht vorhanden ist !

Ich merke wie ich schon nach 3 mal verlieren bei Steemmonsters grumpy werde und bei anderen Spielen ist es nicht anders !
Sicherlich wäre es für euch ein oder zwei Streams lang unterhaltsam wenn ich grumpy bin ,aber auf die dauer ist das sicherlich nix.

Die Streams wären auch nicht sonderlich lang da ich schnell die Lust verliere ,deshalb werde ich auf unbestimmte Zeit erst einmal nicht Streamen !

Wenn ich mich psychisch wieder besser fühle werde ich auch wieder Streamen so lange werde ich eure Streams besuchen oder das eine oder andere Lets play aufnehmen !

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht wenn ich weg bin und ich kann euch dann als Gastgeber auch wieder in meinen Streams begrüßen :)

Noch einen schönen Tag

Sort:  

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Hey Nerdie, nur nicht den Kopf verlieren!
Ich wünsch dir alles gute :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10