Hearthstone Peasant Challenge

in #deutsch6 years ago (edited)

Hearthstone Screenshot 06-12-18 09.11.13.png

Guten Morgen liebe Steemians! Heute werde ich mal werde ich versuchen ein neues Fun Format in Hearthstone zu etablieren. Fun Format in Hearthstone ? Wie soll das den gehen ?

Ich erzähle euch am besten erst einmal wie das ganze funktioniert! Wie ihr schon im Titel lesen könnt nenne ich das ganze Peasant .

Bei Peasant dürft ihr nur 3 Rare Karten spielen der Rest des Decks muss aus Common und Basis Karten bestehen .Vorerst dürfen nur Standard legale Karten gespielt werden. Später wird Peasant ein Wild Format.
Good Morning dear Steemians ! Today i will try to establish a new Fun Format in Hearthstone. Fun Format and Hearthstone ? How should this work?

Let me Explain how this will work! As you can read in the Titel i call this Peasant!

In Peasant you may not Play more then 3 Rare Cards , the Rest off the Deck must be Common and Basic Cards.At the Moment you can Play only Standard legal Cards. Later Peasant will be a Wild Format.

Ok soweit habe ich das ganze Verstanden , aber im Titel steht etwas von einer Challenge . Wo ist die Challenge versteckt ?

Wie ihr im Bild oben erkennen könnt habe ich für jede Klasse ein Deck erstellt und am Donnerstag während meines Hearthstone Streams könnt ihr mich zu einer Runde Peasant herausfordern. Ihr fordert mich heraus und leiht euch von mir eins meinen Peasant Decks . Solltet ihr gegen mich gewinnen bekommt ihr nachdem Stream von mir 0.1 SBD . Nur der erste Sieg pro Spieler gegen mich gewinnt 0.1 SBD.

Damit das Donnerstag nicht ins Chaos ausartet werde ich noch eine Excel Tabelle online erstellen in der ihr euch mit eurem Battletag und Steemit Namen eintragen könnt für die Challenge! Sobald die Tabelle erstellt ist werde ich diesen Beitrag editieren .

Ok so far i understood what you want from me , but in the Title you write something about a Challenge . Where is the Challenge hidden ?

As you can see i made for every Class a Peasant Deck and you can Challenge me during my Hearthstone Stream on Thursday to play a Round Peasant against you . You Challenge me and you borrow yourself one off my Peasant Decks. If you win against me you get 0.1 SBD after the Stream. Only your first Win against me wins 0.1SBD.

To prevent that Thursday turns into Chaos , i will create online a Excel Table where you can register yourself with Battletag and Steemit Name for the Challenge. I will edit this Thread as soon i created the Table.

Sorry für dieses Chaos in der Formatierung ,aber es ging nicht anders laut Vorschau

Sorry for this Format Mess , but i had no choice if i believe the Preview

Made a google Doc for Registration

Sort:  

Mal ne Frage, wie schaffst du es 2 Spaltig zu schreiben, dass beide Spalten Vertikal oben anfangen? Bei mir Rutscht die Spalte mit weniger Text immer Vertikal in die Mitte. Und die ganzen HTML Befehle für Ausrichtung schlagen bei mir nicht an.

Ich schreibe erst den deutschen teil mit <div class="plull-left> und danach direkt dahinter den englischen teil mit <div class="pull-right>
Wie du siehst funktioniert das mit den Formatierungen bei mir auch nicht immer richtig sonst hätte ich komplett mit pull left und right weiter gemacht .

ah ok. mal so versuchen.
ich mach das bisher mit table und da funzen die Ausrichtungs befehle nicht.

Steemit ist da auch sehr eigenwillig als ich versucht habe nach dem ersten trenner mit div weiter zu machen sah das ganze dann auf einmal so aus .

Keine Ahnung warum das so ist aber es macht mich wahnsinnig .

Jo, das Gefühl kenne ich. Was ich die letzten Tage mit html und css rum versucht habe, aber alles hatte keine Auswirkung. Und wenn man es für Busy.org geschafft hat, dass es gleichmäßig ist, schaut es auf steemit.com total scheiße aus. :D

Das ist ja eine wirklich lustige Idee, mit der du es schaffst, auch Hearthstone-Spieler zu adressieren, die nicht jeden Monat Geld in das Spiel investieren. Wann sollen die Spiele am Donnerstag stattfinden?

Das war auch mit mein Hauptziel dabei . Wenn wir später genug Spieler sind kann man ja eine kleine Liga draus machen .
Oh ja eine Uhrzeit habe ich vergessen mein Stream beginnt so um 16:30. Würde sagen so in der Zeit von 17:30 bis 19 Uhr .

Loading...

Bin dabei ab 18 uhr. Aber nicht weinen wenn du verlierst . :)

Freue mich dann habe ich zu mindestens 1 Teilnehmer . Du hast mich ja im battlenet oder ?
Wir werden sehen ,nicht alle peasant decks die ich erstellt habe sind gleich stark glaube ich . Wenn du gewinnst freut es mich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85