Nach Palnet jetzt auch noch Splintertalk!

in #deutsch5 years ago




Wie @Aggroed vor 17 Stunden bekannt geben hat gibt es nun Splintertalk ein Steem Clon von Splinterlands !

Auf Splintertalk soll nur Content gepostet werden welcher sich mit Splinterlands aka Steemmonsters beschäftigt ! Natürlich hat Splintertalk auch seinen eigenen Token SPT

If you are looking for content about splinterlands I'd encourage you to visit splintertalk.io. We have a free downvote pool here, so be sure your content has something to do with the Splinterlands before just using the tag.

Ich muss zugeben ich blicke so langsam nicht mehr durch , jeden Tag erscheint ein neuer Token oder ein neuer Clon von Steem :(

ich muss @kanrat wohl recht geben die Steem Community verteilt sich immer mehr und ob das so gut ist ? Werdet ihr Splintertalk nutzen oder eher nicht ?

Falls ihr vorhabt für euren Splinterlands Content Splintertalk zu benutzen müsst ihr einfach den tag #spt benutzen !

Ich werde den Tag mal benutzen um zusehen was dabei so rum kommt , und habe genau 350 SPT gekauft für 1 Steem :)

Hier noch schnell noch einmal meine letzten Season Rewards , damit ich keinen Downvote bekomme :P

rewards01.jpg
rewards02.jpg

Wenn das mal kein Splinterlands Content ist ,freut euch auf mehr dies sind meine Reward Karten Post auf Splintertalk :D

Sort:  

Ja also ich muss sagen, dass ich Splintertalk Tokens auch nicht ganz verstehe, also den Sinn dahinter. Das Forum ansich ist natürlich cool, aber warum braucht man da jetzt wieder einen weiteren Token? Naja..

Palnet hat für mich einen Sinn, weil eben auf längere Sicht versucht wird guten Content in die Trending Pages zu bekommen, was mit Steem Rewards in der jetzigen Form nicht funktionieren würde.

Genau dieses Verteile habe ich mit erreichen der HF 20 vorraus gesagt, ich hatte sogar damals einen post darüber geschrieben finde ihn nur leider nicht mehr...

Naja Es hat Vorteile und auch Nachteile, aber am Ende bleibt eines STEEM-IT wo sich dann wieder alles BÜNDELT... also ist es nun nachteilig oder doch zum Vorteil, naja sagen wir mal es kann derjenige dort EXTRA COINS Sammeln wo er sich wohlfühlt... Wer weiss wohin das alles führt...

Ich hatte ja schon gesagt, dass mir das alles etwas suspekt ist. Ich kann verstehen, dass @aggroed das alles nicht schnell genug geht, aber ob diese Zersplinterung (har har) wirklich so gut für Steem ist, muss sich noch zeigen. Ich war, und bin, bei den Token ja auch skeptisch, ob es die wirklich braucht.

Wie @bluewin schon sagt, beim PALnet sehe ich wenigstens noch einen gewissen Sinn.

Ich kann da @bluewin auch nur zustimmen .

Hi @nerdtopiade!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.840 which ranks you at #4252 across all Steem accounts.
Your rank has improved 90 places in the last three days (old rank 4342).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 243 contributions, your post is ranked at #117.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10